Zum Inhalt springen

Tekken 6 Arcade Stick


Deimos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute lohnt es sich den Tekken 6 Arcade Stick zu holen?

Oder wäre es da besser sich Tony Hawks Ride oder DJ Hero zu holen?:nixweiss:

Hat jemand die Arcade Stick Edition? Irgendwelche Reviews oder sonst was wären nett ;)

 

Die drei Sachen kannst du doch nicht miteinander vergleichen.

Der Arcade Stick ist nur für Beat'em'ups, das Tony Hawk Ding nur für Skategames und DJ Hero erklärt sich denke ich mal von selbst. Es kommt halt drauf an was DU am liebsten spielst von den drei Genres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich glaube genau deswegen hat er diesen Thread erstellt.

Durch diesen Thread möchte er ja rausfinden was er am liebsten haben möchte.

 

Sry ich kann dir leider nicht helfen da ich keines der Speiel gespielt habe ,aber egal wofür du dich entscheidest scheinen alles nicht allzu schlechte Spiele zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...