Jump to content

DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal zur Info was ich auf Nachfrage erhalten habe !

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.

Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.

Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Bekannter, wie auch alle anderen die den Artikel erhalten werden, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.

Bei einer Versandbestätigung handelt es sich um eine automatische Email. Ich gehe davon aus, dass die Bestellaufgabe eher als

Ihre war.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Das würde ich fair finden, entweder alle, die es Bestellt haben bekommen es oder eben niemand. Nur wie wollen sie dann das Geld einfordern? Wenn die E Mail verschickt wurde, das die Bestellung versendet wurde ist doch der Kaufvertrag gültig, und der beinhaltet ja die 32 €

das können die vergessen ich habe das für 30 gekauft und dann behalt ich das auch für 30 und wenn ich mein anwalt einschalten muss!

das wahr ja wohl ihr fehler

egal wie du es drehst und wendest, fordert amazon die differnz kommst du nicht drumherum.

weil wenn der preis offensichtlich weit unter dem durchschnitt liegt und nach kurzer zeit wieder angehoben wird (was hier der fall war). wird auch dein anwalt nichts machen, weil schreibfehler können passieren und verpflichten zu garnichts.

zumal amazon auch ein höheres budget für anwälte zur verfügung haben wird als du, daher kannst du dir ausmahlen, das ein rechtsstreit nurtlos wäre

kenny252.png

Solche Fehler bügelt amazon.de oft auf Kulanz aus, wenn sie nicht so hoch sind. Aber Kenny hat recht. Auf einen falsch ausgezeichneten Artikel hat man kein Anrecht. Der Verkäufer kann immer noch vom Kauf zurücktreten und das Geld gutschreiben oder auszahlen. Dieses hat amazon.de auch angeboten. Absolut rechtens im Sinne des BGB.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Bevor jetzt hier haltlos diskutiert wird:

Amazon kann wegen Irrtums den den Kauf rückgängig machen und somit den Artikel zurückfordern.

Oder halt wenn ihr es behalten wollt, den Differenzbetrag forden.

Schaltet ruhig eure Anwälte ein, ihr werdet verlieren.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Amazon kann wegen Irrtums den den Kauf rückgängig machen und somit den Artikel zurückfordern.

sollte man erwähnen das du jurist bist ? bevor wieder die hobby anwälte sich zu wort melden und alles bis aufs blut abstreiten ? :think:

kenny252.png

ist das der passende paragraph für diese aussage ?

§ 119

Anfechtbarkeit wegen Irrtums (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

Goin-0-Mat.png

Share

• She-Hulk - Staffel 1, Folge 8 (Disney+) Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.   Das war mal eine geile Folge. Schon alleine weil ein sehr bekannter Superheld mitgemischt hat. So klasse was da alles abging. Ein geiler Mix aus Humor und cooler Action, sowie tollen Einfällen. Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale.
    • Ich haue diese wundervolle Gebet einfach mal hier rein:   Phil unser im home office, geheiligt sei deine xbox, deine game studios kommen, dein GamePass geschehe, wie im xlcoud so auch lokal, unser täglich gamerscore gib uns heute und vergib uns unseren rage quit, wie auch wir vergeben deinen hatern und führe uns nicht in versuchung zu preordern, sondern erlöse uns von den MTX. Denn dein ist die Terraflop und die FPS und die 4k Auflösung für die next gen. World premiere.   Gute Nacht allen. 😴
    • Und jetzt Husch Husch zurück in deine CoD Bubble. 
    • Nein absolut nicht. Grad der Third Person Modus hat mehr geiles als es BF2042 jemals bieten könnte. Leider muss man akzeptieren das dieses Battlefield das schlimmste ist was an Shooter in den letzten Jahren erschien ist. Allein das Battlefield viele BF Veteranen die ich kenne eher Hardline spielen würden ist schon ein deutliches Zeichen. Im Vergleich zu Battlefield wird sich CoD demnächst weiterentwickeln und wenn man sich besonders denn Third Person Modus genauer anschaut und alle anderen Neuerungen merkt direkt wie sich diese Marke wahrscheinlich weiterentwickeln wird. Klingt verrückt aber CoD wird in paar Jahren nicht mehr Only Ego bleiben und das Konzept von PUPG in besser fortführen. Warzone 2 KÖNNTE nochmal einschlagen und wenn man die Cheater Thematik in griff kriegt wird es gut bis sehr gut. Soviel zu CoD     Was Battlefield retten wird ist ein neues Spiel und halt Vince Zampella der ironischerweise für den Erfolg der größten Shooter Marke verantwortlich ist. Er hat ja letztes Jahr die Kontrolle der Battlefield Reihe übernommen und will ja angeblich besseres World Building einführen wofür ja es schon gute Beweise gibt mit Titanfall, Apex Legends und Jedi Fallen Order. Er möchte auch mehr zu denn wurzeln zurück und genau das benötigt diese Reihe am meisten. Ich denke 2042 wird bald für immer vergessen sein und in paar Jahren haben wir win neues und sehr gutes Battlefield auf dem Markt aber an CoD wird es eventuell nicht herankommen außer Microsoft macht es wirklich exklusiv aber auch daran glaube ich nicht. Battlefield ist stand jetzt leider Tod und Call of Duty lebt und das besser als jemals zuvor.   Vielleicht sollte man bei EA Titanfall oder Medal of Honor wiederbeleben und Battlefield erstmal paar Jahre verschwinden lassen.
    • Heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice begonnen. Wird eine lustige Reise mit Larry.  
  • Create New...