Jump to content
News

DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro

Recommended Posts

warum sollte amazon es nicht anfechten ?

rechne mal zusammen, wenn 6000 leute bestellt haben, z.b. 600 davon eine versandbestätigung erhalten haben - die differenz zum gänigen marktpreis von ca. 60 € beträgt kommt man auf eine summer von 36000 € diese muss jemand verantworten. ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ein sehr geringer teil auf kulanz hoffen kann.

kenny252.png

warum sollte amazon es nicht anfechten ?

rechne mal zusammen, wenn 6000 leute bestellt haben, z.b. 600 davon eine versandbestätigung erhalten haben - die differenz zum gänigen marktpreis von ca. 60 € beträgt kommt man auf eine summer von 36000 € diese muss jemand verantworten. ich bin mir ziemlich sicher, dass nur ein sehr geringer teil auf kulanz hoffen kann.

ja hast schon recht, naja wir werden sehen.

ich glaube da wurde jemand bei amazon gekündigt für diese tat ^^

also meins ist grade beim postenboten im wagen^^

keine extramail bekommen wegen nachzahlung oder sonst was !

Das ist das beste weihnachten das es jemals gab!

Kein Weihnachtsgeld dafür nen Schnäppchen ^^

ProfBigG.png

ich glaube da wurde jemand bei amazon gekündigt für diese tat ^^

wieso? es wurde immerhin gerade in die fortbildung des mitarbeiters investiert, also warum gehen lassen ? :naughty:

kenny252.png

Das ist das beste weihnachten das es jemals gab!

Kein Weihnachtsgeld dafür nen Schnäppchen ^^

Da bekomme ich aber lieber Weihnachtsgeld anstatt 60€ zu sparen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Da bekomme ich aber lieber Weihnachtsgeld anstatt 60€ zu sparen.

:good:

Vor allem: Was für traurige Weihnachten muss man denn gehabt haben, wenn solch eine Aktion gleich zum "Beste Weihnachten die es jemals gab" hochgejubelt wird :ka:

@Weihnachtsgeld: Das liegt bei mir schon "gefühlt" 50 Jahre zurück als es Weihnachtsgeld für mich gab. Das LOS der selbständigkeit :(

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Ich blute wieso packst du auf meine Wunde noch so richtig schön Salz drauf?

Lasst die Leute glücklich sein die mal Glück hatten.....

Flame Flame Flame niemals freut ihr euch für andere.

Neid und so Happy Tuesday an alle und so^^

@ Pinhead

Ich feier kein Weihnachten :)

<- Moslem ^^

ProfBigG.png

@ Pinhead

Ich feier kein Weihnachten :)

<- Moslem ^^

Mein Beileid (also wegen der fehlenden Weihanchten :D )

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

So, heute kam auf eine 2. Nachfrage eine definitive Aussage von Amazon. Also überlegt euch was ihr mit den Bundles macht.

Guten Tag, Herr ++++++,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können. Ich möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Dies ist keinesfalls Standard, wie Sie sicherlich aus Ihrer eigenen langjährigen Erfahrung bestätigen können.

Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar. Sie geben in Ihrem Schreiben an, dass Sie eine defintive Antwort haben möchten, die ich nachfolgend übersende:

Hiermit erklären wir die Anfechtung. Ganz offensichtlich handelte es sich um einen Schreibfehler bei der Preisauszeichnung, da dieser ganz deutlich zu niedrig ist. Den automatischen Versand Ihrer Bestellung haben wir nicht mehr stornieren können. Wir bitten Sie, die Ware an uns zurückzusenden.

Bitte benutzen Sie dazu - so bald als möglich - unser Online-Rücksendezentrum:

http://www.amazon.de/ruecksendezentrum

Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Sie können dort eine Rücksende- Übersicht und - für Sendungen innerhalb Deutschlands - unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett ausdrucken.

Sollten Sie nicht das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzen, so erstatten wir selbstverständlich die Portokosten.

Für den Fall, dass Sie die Artikel dennoch behalten möchten (Sie führten an, dass Sie die drei erhaltenen Artikel demnächst per Post versenden möchten, da es sich um Geschenke handelt). Dann gilt das Folgende:

Falls Sie den Artikel lieber behalten möchten, erlauben wir uns eine Nachberechnung. Dies ist leider unumgänglich.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, welche Lösung Sie bevorzugen. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Wir haben nach Bekanntwerden des Fehlers noch offene Bestellungen unserer Kunden nicht mehr ausgeführt. Es kann also durchaus sein, dass vor diesem Zeitpunkt noch Bestellungen zum falschen Preis ausgeliefert wurden.

Ich kann verstehen, dass die Situation ärgerlich für Sie ist und und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ich hätte Ihnen gerne eine andere Antwort gesendet, aber leider ist dies nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Ulrike Krieger

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein http://www.amazon.de

Nachvollziehbar, freundlich aber bestimmt. Juristisch einwandfrei.

Auf jeden Fall richtig gehandelt von amazon.

Für alle die das nich glauben, können sich ja gerne auf einen Rechtsstreit mit Amazon einlassen.

Alternativ könnt ihr das Geld was ihr dabei verbrennt auch gerne mir geben.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.