Jump to content
News

DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro

Recommended Posts

Die Mail die hier gepostet wurde sah ja wohl mehr als authentisch aus.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Für die ungläubigen!

Hat noch irgendjemand neue News!

Kampflos werde ich das jedenfalls nicht hinnehmen!

Nochmal in groß: 0112f.png

Edited by schlumpf87

Warum kamplos?

Du bist juristisch auf der Verliererseite.

Du kannst natürlich auch wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen.

Ich sehe ein, dass mir der Artikel nicht zusteht! Das ist vollkommen OK!

Ich will aber sehen, dass Amazon dann auch von jedem den Artikel zurück verlangt!

Oder würdest du als einziger den Artikel zurück geben? Ich jedenfalls nicht!

Entweder Kulanz für alle oder für niemanden!

Neue e-Mail gerade eingetroffen!!

Guten Tag Herr ++++++++,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid, dass es bei der im Betreff genannten Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist.

Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten muss die zugestellte Bestellung nicht an uns retourniert werden. Es findet hierfür auch keine Nachbelastung statt.

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Fehl-Information seitens des Amazon.de Kundenservice zu entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den erworbenen Artikeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Maik Schelenz

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein http://www.amazon.de

Da Amazon der Besitzer des Artikels ist, können sie verfahren wie sie wollen und wenn sie allen anderen noch hundert Euro drauflegen und von dir den Artikel zurückhaben wollen dann hast du pech gehabt.

auch ich hab eine solche mail bekommen:

Guten Tag, Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines Schreibfehlers auf unserer Website nicht zu dem dort angegebenen Preis ausführen können.

Bitte bedenken Sie: Der Preis für ein vergleichbares Produkt liegt in aller Regel bei EUR 98,95.

Der bei uns gelistete Preis stellte erkennbar ein deutlich zu niedriges Angebot dar.

Ich kann Ihnen versichern, dass alle anderen die den Artikel erhalten haben, uns entweder den Differenzbetrag überweisen oder die Ware an uns zurück schicken müssen.

Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir Ihnen hier leider nicht entgegenkommen können.

Aus Datenschutzgründen ist es uns leider nicht möglich, uns zu anderen Kunden oder zu Bestellungen fremder Kundenkonten zu äußern.

Trotz aller Bemühungen kann es leider, bedingt durch den immensen Umfang unseres Katalogbestandes, gelegentlich zu Preisfehlern auf unserer Website kommen. Wir versuchen immer, unseren Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten und sind uns bewusst, dass wir hier aufgrund eines Preisfehlers bedauerlicherweise unseren Standard nicht halten konnten.

Ich hoffe dennoch, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wir Sie wieder auf unseren Seiten begrüßen können.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Michael Schuster

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein

mal ehrlich an alle die es bekommen haben spielt erstmal ne runde dann nehmt die disc als untersetzer für kaffee oder tee denn noch mal untern tisch klemmen damit der nicht wackelt ach ja is ja langsam kalt draußen noch mal damit die scheibe freikratzen und denn schickt sie im fachgerecht aufgerissenem karton zurück :zwinker:

auch ich hab eine solche mail bekommen:

mal ehrlich an alle die es bekommen haben spielt erstmal ne runde dann nehmt die disc als untersetzer für kaffee oder tee denn noch mal untern tisch klemmen damit der nicht wackelt ach ja is ja langsam kalt draußen noch mal damit die scheibe freikratzen und denn schickt sie im fachgerecht aufgerissenem karton zurück :zwinker:

Denkst du man müsste den Schaden dann nicht zahlen? wenn ich sowas schon lese....

Ja muss man, warum das so ist, habe ich weiter oben gepostet.

Davon ab spricht so ein Verhalten von sehr geringer sozialer Kompetenz.

Edited by DerDuke