Jump to content

DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab bis jetzt noch keine email bekommen und die ware hab ich auch schon von daher denk ich wenn morgen nix kommt is alles easy :bana1:

von daher hab ich die plastik hülle von der disk schon offen was ja jeder macht wenn er ein game bekommt und wenn ich jetzt erst ne mail bekomme haben sie pech :smileD:

und wenn was kommen sollte weigere ich mich das das turntable nichtmehr in folie eingepackt wahr von daher hat es schon jemand geöffnet gehabt da am mixer noch folienreste wahre:ok:

Braindead%2000.png

ich hab bis jetzt noch keine email bekommen und die ware hab ich auch schon von daher denk ich wenn morgen nix kommt is alles easy :bana1:

von daher hab ich die plastik hülle von der disk schon offen was ja jeder macht wenn er ein game bekommt und wenn ich jetzt erst ne mail bekomme haben sie pech :smileD:

und wenn was kommen sollte weigere ich mich das das turntable nichtmehr in folie eingepackt wahr von daher hat es schon jemand geöffnet gehabt da am mixer noch folienreste wahre:ok:

ist wird denk ich auch keine mail mehr kommen, es haben nur welche ne mail bekommen die amazon wegen den angebot angeschrieben haben.

naja wenn ich was bestelle und bezahle ist es meins und ich kann damit machen was ich will wenn sie dann im nachhinein ankommen und es wieder haben wollen dann können sie ja nicht erwarten das das alles noch ovp ist.

das es in meinem beitrag etwas übertrieben dargestellt ist sorry wenn ich euch da zu viel zugemutet hab diese übertreibung zu erkennen und das es nicht wörtlich gemeint ist.

bei ebay ist´s im Moment teilweise auch recht "günstig" zu bekommen, so um die 50,00 bis 60,00 €. Aber auch logisch, denn alle die damals gleich mehr bestellt haben, verkaufen die jetzt auf ebay.

Aber i-wie ist mir jetzt die Lust auf das Spiel vergangen.... aber naja vll. i-wann mal xD^^

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

Share

• @LordKackekenne das mit den nicht vollständigen Sätzen, teilweise verspreche ich mich auch und lach mich dann drüber tot trotz Wut. Luft weggeblieben ist mir auch schon weil ich vergessen habe pause zu machen beim fluchen 🤣 Wirklich wütend bin ich dabei nicht, ist eher eine Art aufpushen 😂 Wenn ich wirklich so oft versuchen muss bis es mich wütend macht, bin ich Mausestill, dann schüttel ich nur noch den Kopf und verdrehe die Augen oder atme laut aus usw 😂
    • Schau dir die Cover der Games genauer an. LOL. Horizon 1 - Zero Dawn - & Horizon 2 - Forbidden West - Aber einen Punkt verstehe ich nicht: Riesige Open World aber nicht zu überladen? Waren da bei dir nicht alle Markierungen aktiviert? Ich persönlich fand das schon, dass es viele Markierungen waren, so dass ich zwischendurch tatsächlich mal welche abgeschaltet bzw. ausgefiltert habe. Sonst war’s mir echt zu unübersichtlich. Ist eben aber dein persönliches Review. 👍
    • Vielen Dank für den Tipp zu KKND, das Game kannte ich gar nicht^^
    • Genau so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben...ich raste aber noch mehr aus und fluche richtig heftig ...manchmal so energisch dass ich gar keine richtigen Sätze mehr ausspreche sondern nur noch beleidigungen aneinander reihe 🤣🤣 Das funktioniert aber auch in die andere Richtung...wenn ich irgendwas nicht schaffe raste ich auch irgendwann mal ab...sieht dann eigtl. genauso aus wie wenn ich was geschafft habe 🤣🤣
  • Create New...