Jump to content

DJ Hero-Bundle für unglaubliche 30,97 Euro

News
 Share

Recommended Posts

also das wird sicher wieder nicht geliefert.

solche versehen gab's ja schon ein paar mal und dann wurde es von amazon storniert, weil's angeblich nicht lieferbar sei.

und 3 tage später ist's wieder zum alten preis drinnen.

naja, ich wünsch euch, dass es diesmal anders läuft.

Denke ich auch. Ist mir prinzipiell eigentlich auch Egal, da ich seit Release schon die 360er Version zum Amazon-Vorbestell-Schnäppchen habe (70 Euro).

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

• Replies 167
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das spiel 'OBEN' wird für 7,95 euro angeboten

ist dies auch ein fehler von amazon, oder kann ich es ruhigen gewissens bestellen?

bitte um antwort ;

naja, das schlimmste was dir passieren kann ist, dass amazon die bestellung storniert.

also bestellen kannst du es auf jedenfall.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

mhh aber wenn ichs für das geld jetzt bestelle dürfen die mir ja nich plötzlich mit nem preis von 40 euro ankommen oder

nein, der preis wird von amazon auf keinen fall raufgesetzt.

wie gesagt könnte die bestellung max. von amazon storniert werden.

du kannst also nicht verlieren.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich bin mir "eigentlich" ziemlich sicher, das wir alle mit der Stornierung rechnen dürfen :(

Ausser natürlich die User die bei Amazon-Prime angemeldet sind. Bei denen dürfte das "Schnäppchen-Angebot" schon raus sein.

War schon vor 2 Jahren der Fall, als Amazon bei der HD-DVD-Box von Planet Erde nen Preisfehler hatte (15 Euro oder so). Die Prime-Kunden hatten die Box am nächsten Tag zum Schnäppchen-Preis und die normalos durften die Stornierung entgegen nehmen.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Ich bin mir "eigentlich" ziemlich sicher, das wir alle mit der Stornierung rechnen dürfen :(

Ausser natürlich die User die bei Amazon-Prime angemeldet sind. Bei denen dürfte das "Schnäppchen-Angebot" schon raus sein.

War schon vor 2 Jahren der Fall, als Amazon bei der HD-DVD-Box von Planet Erde nen Preisfehler hatte (15 Euro oder so). Die Prime-Kunden hatten die Box am nächsten Tag zum Schnäppchen-Preis und die normalos durften die Stornierung entgegen nehmen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt mein Freund ;)

Also ich hab bis jetzt noch keinerlei Mail bekommen von Amazon ausser der Bestellbestätigung, hoffe das bleibt auch so.

Will von denen nix mehr hören bis das Paket da ist!

Share

• Ich habe es in 60 FPS ausprobiert, also ist da ein Vergleich möglich und der Unterschied ist kaum vorhanden. Es gibt Games wo es mehr auffällt aber bisher nicht bei Hogwarts Legacy, weder in Hogwarts , noch in Hogsmeade mag sein das es später in der kompletten Open World anders wird aber noch ist es nicht der Fall und es sieht eben in Fidelity und einiges besser aus , die Spiegelungen , Schatten, Details. 
    • Copenhagen Cowboy - Netflix Schwer zu bewerten die Serie. Ich mag dieses langsame und unaufgeregte ziemlich gerne. Kam aber bei der Serie „Too Old To Die Young“ irgendwie besser rüber.  Trotzdem habe ich die erste Staffel innerhalb von 2 Tagen gesehen.  Hat gute Momente aber auch einige Längen wo zu lange nix passiert.  Insgesamt aber ne gute Serie.    7,7/10
    • Hat nix mit dummes schreiben zu tun ;) Dumm ist nur wer so eine Antwort gibt und nicht einsehen kann das man verschiedene Geschmäcker haben kann oder besser sehen in diesem Fall, oder auch hören je nachdem. Gibt einfach zu viele Faktoren die man berücksichtigen muss. HW, das eigene befinden. Es gibt halt Personen die keine Vergleichsmöglichkeiten haben oder den unterschied nicht war nehmen. Wie gesagt wer nichts anderes kennt , kann auch nichts vermissen 
    • Leute, ich habe schon wieder ein Deja-vu!  @callmesnake Ich gebe es nun endgültig auf. Mit dir zu reden, ist, als führe man ein Gespräch mit einer Backsteinmauer. Rate mal, welche Möglichkeit für mich die potentiell spannendere ist. 😬
  • Create New...