Zum Inhalt springen

Hilfe!: PS3 erkennt die IP nicht


Canimo

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PS3 freunde,

ich hab ein problem.

Wie im Titel schon beschrieben,

meine ps3 erkennt die IP nicht, was kann ich da tun????

ich muss auch ehrlich sagen das ich nicht so der spezi für solche dinge bin.

den SSID erkennt er ohne probleme, mein WPA schlüssel ist auch richtig den ich dort eingebe.

 

dann bin ich bei dem punkt: einstellung der IP adresse,

wenn ich auf AUTOMATISCH klicke, kommt dann die fragen nach dem DHCP hostname????was soll ich da machen?(ich klicke jetzt mal auf nicht einrichten) / was müsste ich eingebene wenn ich auf einrichten gegangen wäre?/

dann fragt er mich nach meiner DNS einstellung?(ich hab keine ahnung was das ist und wo ich das finde) ich klicke auf automatisch:

dann fragt er mich nach der MTU! das selbe spiel (keine ahnung) ich gehe auf automatisch!

 

PROXY server? verwenden?oder nicht?.

ich klicke auf nicht verwenden!(ist das falsch?)

 

UPnp? was verdammt ist das????,

ich klicke einfach mal auf aktivieren!

 

nun ist alles auf automatisch. nicht verwendet wird der proxy server

ich drücke die X taste zum speichern!!!

 

jetzt testet er die verbindung!.

jetzt steht da: IP-Adresse abrufen: Gescheitert!!!!!

 

kann mir jemand sagen was ich tun muss????.

 

vielen dank schon mal im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf

ahsooo ok ^^ also ich habe es bei mir sogemacht:

 

bin auf einfach gegangen > drahtlos > scannen > mein router ausgewählt > den dann je nachdem wie du dein router gesichert hast, musst du hier dein PW eingeben. falls du ihn nicht gesichert hast, dann geh auf keine Wlan sicherheit > dann mit X bestätigen und die verbindung testen lassen ;D

 

somit komm ich ins i-net...

 

hast du eigentlich den router auch auf dein rechner installiert? sprich wenn du das machst, kannste dir ein WEP schlüssel machen und dann müsste es ohne probleme gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...