Jump to content

Moderatorenübersicht in Unterkategorien

Recommended Posts

Ich würde es nur gerne einmal im allgemeinen wissen, da ich nirgendwo Moderatoren sehe. *gg* Normalerweise kann man Moderatoren für jede Unterkategorie einteilen, zumindest ist das bei mir im Forum so möglich. Mich hätte es nur interessiert. : ))

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Ja, wir sind sicher die Super-Moderatoren.

Unterforenmoderatoren heissen einfach nur Moderatoren.

Ok, bei uns steht auch nur Moderatoren, aber ich denke damit ist Super-Moderator gemient.^^

lol - Moderator-Chat

Müssen wir mal den Foozer jetz mal wirdklich anhauen...wenn ich Super-Moderator bin, will ich auch so heißen! *gg*

na Spaß beiseite, soooo viel ist ja noch nicht los hier im Forum das es unbedingt nötig wäre, betonung liegt auf noch nicht ;)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Im Moment sind alle Moderatoren für alles verantwortlich. Wenn das Forum wächst und gedeiht werden sicherlich noch mehr Moderatoren gebraucht und den verschiedenen Kategorien zugeordnet. Ein wenig dauert das aber noch.....:cool:

lol - Moderator-Chat

Müssen wir mal den Foozer jetz mal wirdklich anhauen...wenn ich Super-Moderator bin, will ich auch so heißen! *gg*

na Spaß beiseite, soooo viel ist ja noch nicht los hier im Forum das es unbedingt nötig wäre, betonung liegt auf noch nicht ;)

lol..... bist nur ein gewöhnlicher Moderator..... :D

€dit von Tekkensnake777: Böser Foozer! Keine Doppleposts!

*In die Hände spuck, Hose hochzieh, Moderator-Stern zurechtrück und seines Amtes walt...*

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...