sly.bide Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 Hab Uncharted 2 nach einiger Zeit mal wieder angemacht (nachdem ich es durch hatte)! Konnte nach dem durchspielen alle Kapitel frei auswählen! Jetzt plötzlich nicht mehr! Wenn ich auf Kapitel gehe dann steht da nur Kapitel 1 und mein Speicherstand ist aber noch vorhanden, wird auch angezeigt! Warum kann ich denn jetzt die Kapitel plötzlich nicht mehr frei auswählen??? Das ging doch sonst!!! Wollte eben nem Kumpel mal ein paar versch. Level zeigen! Wäre über Hilfe froh! Danke ;)
martin_mt Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 da wo kapitel1 steht,drück X dann auswählen und dann erst unten auf start... selbst wenn noch nix freigespielt wäre kommst zur auswahl (nru eben mit hinweis locked)
HesTyrone Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 Versuch mal den Schwierigkeitsgrad ne Stufe runter zu stellen. Das Spiel setzt nach dem Durchspielen den Grad automatisch einen Level hoch, so dass du auf dieser Stufe dann die Level nicht frei wählen kannst...
gibro Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 oder du hast ein neues spiel angefangen und den alten spielstand überschrieben...
sly.bide Posted November 30, 2009 Author Posted November 30, 2009 Oh man... ersteinmal Danke für Eure Tips! Die Lösung stellte sich aber als ganz Einfache raus. ;) Wie martin_mt beschrieben hat! Ich habe einfach nur vergessen bzw. war zu blöde X zu drücken bei der Markierung von Kapitel 1!! Ja, ich verstehe wenn jetzt gelacht wird und nur zu Recht! Wie Peinlich... Gelobe Besserung!!
martin_mt Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 is glaub ich jedem mal für nen moment so gegangen, an dieser stelle also alles halb so wild
flix Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 Haha ja, genau so gings mir auch. Hat erst einmal eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe wie das da funktioniert...
Recommended Posts