Zum Inhalt springen

Smackdown vs Raw 2010 Tag Team


BAYERN-FAN1995

Empfohlene Beiträge

hi ich suche leute, die mit mir bei smackdown vs raw 2010 ein tag team machen wollen. Es wäre super wenn derjenige bzw. Diejenigen eine headset haben. Wenn net auch nicht schlimm. Das macht voll fun. Wer lust hat added mich: Psn:veitze95 oda schreid zurück:ok:.

 

hi ik finde dass es online ein shit verbindung hat zu reden oder quatschen. Ik weis wo von ik rede.aber destotrotz wuerde ik gerne mit dir zocken ( multiplayer) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...