Jump to content

Online hacken und cheaten


Kailan

Recommended Posts

Ich weis es gibt so einen Thread schon, aber nur für CoD4.

Damit nicht dauernd einer nach den anderen immer erst ein Spiel nennt geht es hier um alle Online-Spiele.

Ich habe diese Erfahrung mit diesen Nerfensägen selbst schon ein paar mal gemacht.

 

1. Burnout Paradise

Da sind ständig welche die sich unzerstörbar machen oder hin und her zwitschen.

2. GTA 4

Dort habe ich auch schon welche gesehen die unzerstörbare Autos zu sich cheaten und die Türen verspern.

 

Habt ihr noch andere Spiele gesichtet wo solche Leute ihr unwesen treiben?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:mad:Also bei CoD4 ganz am Anfang wo es die Patches noch nicht gab, da gab es diesen cheat für den offline und online modus(mit patch nur noch offline benutzbar). Da hatte man unendlich munition, man konnte 200m hoch springen(ohne freez jump) und einen Laser am Ziel.

 

Außerdem halt ncoh dieser schon erwähnte host fehler...

 

Dann der Freez Jump bei CoD4. Man kann durch simples einladen von nem freund und dann durch das an-ausmachen einen cheat vorbereiten. Man kann dann in die luft hopeln, drückt select, lässt sich ein messer 10-20mal in den Arsch rammen lassen und fliegt auf die map.

 

Naja außerdem is et imma wieder behindert mit den Hitbox läuten bei CoD4. Man zockte ne schöne runde SuZ und ist alleine gegen einen. Man sieht wie er am bombenplatz am campen ist. Also versuche ich ihm einen headshot zu geben, weil er mich ja nicht sieht und was wird da draus???: Mein ganzes G3 magazin in seinen kopf ohne das etwas passiert. Dann musste ich nachladen er guckt aufs Radar und ich hatte den Headshot kassiert :mad:

 

Sowas is echt Scheiße!!! Offline okay aber online :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ganz deiner Meinung.

Wenn leute ofline cheaten ist mir das total egal.

Aber bisher habe ich immer wenn ich Host wahr jeden rausgeworfen der cheats verwendet.

Außer ein mal bei Burnout, da hat mich mal jemand als Host "durch einen Cheat" ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht mehr lange dann gibt es noch wegen solchen Verlierern noch eine i-net Polizei.

Das würde ich mir jedenfalls wünschen.

Ich spiele zur Zeit ja fast nur noch MGO, ich frage mich wann ich da den ersten Cheater oder Hacker treffe.

Wenn ich einen erwischen sollte gleich treten und bei Konami melden.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum die Programierer nicht einfach eine Software auf die Spiele instalieren

Die jeden aus einen Spiel wirft der online sich unsportlich verhällt.

Aber ich glaube die sind zu dumm um das zu sehen.

Die machen ihre Games vertig und warten auf ihr Geld.

Ob uns solche i-net Terroristen stöhren interessiert sie nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum die Programierer nicht einfach eine Software auf die Spiele instalieren

Die jeden aus einen Spiel wirft der online sich unsportlich verhällt.

Aber ich glaube die sind zu dumm um das zu sehen.

Die machen ihre Games vertig und warten auf ihr Geld.

Ob uns solche i-net Terroristen stöhren interessiert sie nicht.

 

So ist es auch nicht, bei Xbox360 haben die was unternomen. Wenn ein Cheater gemeldet wird wird er gebannd und sein Score geht auf 0.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...