Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ich weis es gibt so einen Thread schon, aber nur für CoD4.

Damit nicht dauernd einer nach den anderen immer erst ein Spiel nennt geht es hier um alle Online-Spiele.

Ich habe diese Erfahrung mit diesen Nerfensägen selbst schon ein paar mal gemacht.

 

1. Burnout Paradise

Da sind ständig welche die sich unzerstörbar machen oder hin und her zwitschen.

2. GTA 4

Dort habe ich auch schon welche gesehen die unzerstörbare Autos zu sich cheaten und die Türen verspern.

 

Habt ihr noch andere Spiele gesichtet wo solche Leute ihr unwesen treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:mad:Also bei CoD4 ganz am Anfang wo es die Patches noch nicht gab, da gab es diesen cheat für den offline und online modus(mit patch nur noch offline benutzbar). Da hatte man unendlich munition, man konnte 200m hoch springen(ohne freez jump) und einen Laser am Ziel.

 

Außerdem halt ncoh dieser schon erwähnte host fehler...

 

Dann der Freez Jump bei CoD4. Man kann durch simples einladen von nem freund und dann durch das an-ausmachen einen cheat vorbereiten. Man kann dann in die luft hopeln, drückt select, lässt sich ein messer 10-20mal in den Arsch rammen lassen und fliegt auf die map.

 

Naja außerdem is et imma wieder behindert mit den Hitbox läuten bei CoD4. Man zockte ne schöne runde SuZ und ist alleine gegen einen. Man sieht wie er am bombenplatz am campen ist. Also versuche ich ihm einen headshot zu geben, weil er mich ja nicht sieht und was wird da draus???: Mein ganzes G3 magazin in seinen kopf ohne das etwas passiert. Dann musste ich nachladen er guckt aufs Radar und ich hatte den Headshot kassiert :mad:

 

Sowas is echt Scheiße!!! Offline okay aber online :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung.

Wenn leute ofline cheaten ist mir das total egal.

Aber bisher habe ich immer wenn ich Host wahr jeden rausgeworfen der cheats verwendet.

Außer ein mal bei Burnout, da hat mich mal jemand als Host "durch einen Cheat" ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr lange dann gibt es noch wegen solchen Verlierern noch eine i-net Polizei.

Das würde ich mir jedenfalls wünschen.

Ich spiele zur Zeit ja fast nur noch MGO, ich frage mich wann ich da den ersten Cheater oder Hacker treffe.

Wenn ich einen erwischen sollte gleich treten und bei Konami melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum die Programierer nicht einfach eine Software auf die Spiele instalieren

Die jeden aus einen Spiel wirft der online sich unsportlich verhällt.

Aber ich glaube die sind zu dumm um das zu sehen.

Die machen ihre Games vertig und warten auf ihr Geld.

Ob uns solche i-net Terroristen stöhren interessiert sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum die Programierer nicht einfach eine Software auf die Spiele instalieren

Die jeden aus einen Spiel wirft der online sich unsportlich verhällt.

Aber ich glaube die sind zu dumm um das zu sehen.

Die machen ihre Games vertig und warten auf ihr Geld.

Ob uns solche i-net Terroristen stöhren interessiert sie nicht.

 

So ist es auch nicht, bei Xbox360 haben die was unternomen. Wenn ein Cheater gemeldet wird wird er gebannd und sein Score geht auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...