Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Meihnung is das leute die das spielen nicht auf die reihe bekommen und cheats her nehmen einfach nur zu blöd sind irgendwelche levels oder sonst was von sich aus zu schaffen! dann bilden sich die meisten auch noch was drauf ein zB: hey hab nen cheat und bin unsterblich oder hab alle levels geschafft!!! sowas is scheisse und cheaten is für versager und nix könner sorry für die ausdrucksweisse aber mit sowas anderen denn fun nehmen und das online erlebnis kaputt machn is einfach nur scheisse und rücksichts los.... leute die cheaten solten komplett vom psn und anderen profilen gekickt werden und nicht mehr onliene gehen können!!!

 

nochmal sorry für das

direkte aber ein paar hier oder sogar alle verstehen was ich meine^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich entdecke leider immer wieder was neues :_wanken2:

Jetzt gibt es bei CoD5 einen Prestige Glitch (funzt nur wenn die PS3 per Kabel mit dem I-Net verbunden ist)

Da ich da von ausgehe dass ihn hier im Forum keiner nutzen wird :

 

 

10th Prestige hack TURTORIAL!!!

I was watching this video and it gave me a hint im pretty sure this is how u do it the video doesn't tell you but ill explain to you guys i havn't tried it yet but im going to.

 

1. get rank 65

2. go to prestige but dont click yes at the end before you prestige

3. pull out the ethernet cord from your ps3

4. turn off your ps3

5. plug the ethernet cord back in

6. turn your ps3 on and go to the game

7. you should be next prestige rank 65 and keep doing it till u get 10th prestige

 

 

Diese verdammten Nichtskönner die sich alles immer ercheaten müssen :mad:

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab das auch schon 2-3 mal gesehn hab mir gedacht wat ist den dat der steht vorbei und macht garnix ich baller den die ganze zeit kaputt nix passiert und ich hab mit trupp gespielt und der aus meinem trupp war weit hinter mir auf einmal zack ist der tot und dann auch noch von dem den ich die ganze zeit angeballert habe und er nur da stand und nicht sterben könnte einfach nur LOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...