Jump to content
Kailan

Online hacken und cheaten

Recommended Posts

Ok nun hat es auch mich erwischt bei CoD4 wären des Suchen & Zerstören...

Die Runde beginnt, man sieht etwas von weitem hoch in die Luft zappen,.. Ufo? Fehlanzeige !!

Ein elender Cheater der sich hinter euch telepotiert und dann noch unverwundbar !!

Ach so macht das ganze doch kein Spaß mehr, so'n Scheiß !!

Aufpassen wenn Dir jemand von hinten en Messer im Pfirsich jubelt.....

vielleicht bin ich es ja....:nixweiss:

Bist Du etwa en Camper????

In erster Linie bin ich Pilot in zweiter bin ich Rusher,nix da mit Campen.:schmoll:

Selbst wenn ich als Sniper bei BF 1943 unterwegs bin kill ich mehr Gegner mit der Pistole als mit dem Gewehr.

P.S. : geraede gegen Camper ist die Gewehrgranate gut und um schnell Flaggen zu erobern.

Kannst mich gerne adden,suche noch dringend Leute die mit mir BF 1943 zocken.

Scheıss Cheater eh-.-

Zum glück hab ıch keıns der Spıele haha

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

ich finde offline cheaten, wie die meisten hier, vollkommen okay und nun kommen wir zum heiklen punkt ONLINE

ich finde online cheaten auch okay aber nur wenn es sich nicht um rankspiele handelt und wenn alle anderen in der runde auch den cheat nutzen können. Auch okay ist es wenn nur Zwei leute versuchen Bugs zu suchen =D

GIGA-nt.png

Habe mir CoD4 mal angesehen und finde es einfach lächerlich.Wie können Zocker(oder wie immer die sich nennen,denn zocken können die ja net)so ein tolles Game nur so zerstören.Was haben die davon??:explode::grimmig:

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

Cheaten Online:

Ich hab mir mal ein paar Cheater von Counterstrike angesehen,meine Fresse sag Ich nur,One Shoot,One Headshot...BÄÄNG.

Oder Unsichtbare Wände wo man durch Schiessen kann,Keine Chance!

Das ist einfach nur dumm,und beweist der jenige der Online Cheatet das er Dieses Spiel weder beherrscht oder ein Guter Gamer ist.

Einfach nur lächerlich!!!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Cheaten Online:

Ich hab mir mal ein paar Cheater von Counterstrike angesehen,meine Fresse sag Ich nur,One Shoot,One Headshot...BÄÄNG.

Oder Unsichtbare Wände wo man durch Schiessen kann,Keine Chance!

Das ist einfach nur dumm,und beweist der jenige der Online Cheatet das er Dieses Spiel weder beherrscht oder ein Guter Gamer ist.

Einfach nur lächerlich!!!

Einfach nur zum KOTZEN solche dämlichen Typen.Die versauen einnem echt das zocken.....Sperren,sperren,sperren,,,,,,,für immer ......sollen inne Pommesbude bissken Flippern!!!!!!

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

Ich hatte gestern bei BF 1943 einen , der hat ständig mein Flugzeug mit der Gewehrgranate und der Panzerkanone abgeschossen,egal wie hoch oder weit ich weg war.:ohjeh:

Ich hatte gestern bei BF 1943 einen , der hat ständig mein Flugzeug mit der Gewehrgranate und der Panzerkanone abgeschossen,egal wie hoch oder weit ich weg war.:ohjeh:

Biste sicher, dass es keine Flak war?^^ Mit Gewehr und Panzer ist das, wenn man nicht ganz tief fliegt, unmöglich würde ich sagen :ka:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Biste sicher, dass es keine Flak war?^^ Mit Gewehr und Panzer ist das, wenn man nicht ganz tief fliegt, unmöglich würde ich sagen :ka:

Bin zu 100 % sicher.

Zustand 100 % ein Treffer und mein Flugzeug explodiert und eingeblendet wure ,dass ich durch eine Gewehrgranate / Panzer getötet wurde.