Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

Ok nun hat es auch mich erwischt bei CoD4 wären des Suchen & Zerstören...

 

Die Runde beginnt, man sieht etwas von weitem hoch in die Luft zappen,.. Ufo? Fehlanzeige !!

Ein elender Cheater der sich hinter euch telepotiert und dann noch unverwundbar !!

 

Ach so macht das ganze doch kein Spaß mehr, so'n Scheiß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufpassen wenn Dir jemand von hinten en Messer im Pfirsich jubelt.....

vielleicht bin ich es ja....:nixweiss:

Bist Du etwa en Camper????

 

In erster Linie bin ich Pilot in zweiter bin ich Rusher,nix da mit Campen.:schmoll:

Selbst wenn ich als Sniper bei BF 1943 unterwegs bin kill ich mehr Gegner mit der Pistole als mit dem Gewehr.

P.S. : geraede gegen Camper ist die Gewehrgranate gut und um schnell Flaggen zu erobern.

Kannst mich gerne adden,suche noch dringend Leute die mit mir BF 1943 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde offline cheaten, wie die meisten hier, vollkommen okay und nun kommen wir zum heiklen punkt ONLINE

ich finde online cheaten auch okay aber nur wenn es sich nicht um rankspiele handelt und wenn alle anderen in der runde auch den cheat nutzen können. Auch okay ist es wenn nur Zwei leute versuchen Bugs zu suchen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten Online:

 

Ich hab mir mal ein paar Cheater von Counterstrike angesehen,meine Fresse sag Ich nur,One Shoot,One Headshot...BÄÄNG.

Oder Unsichtbare Wände wo man durch Schiessen kann,Keine Chance!

Das ist einfach nur dumm,und beweist der jenige der Online Cheatet das er Dieses Spiel weder beherrscht oder ein Guter Gamer ist.

Einfach nur lächerlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheaten Online:

 

Ich hab mir mal ein paar Cheater von Counterstrike angesehen,meine Fresse sag Ich nur,One Shoot,One Headshot...BÄÄNG.

Oder Unsichtbare Wände wo man durch Schiessen kann,Keine Chance!

Das ist einfach nur dumm,und beweist der jenige der Online Cheatet das er Dieses Spiel weder beherrscht oder ein Guter Gamer ist.

Einfach nur lächerlich!!!

 

Einfach nur zum KOTZEN solche dämlichen Typen.Die versauen einnem echt das zocken.....Sperren,sperren,sperren,,,,,,,für immer ......sollen inne Pommesbude bissken Flippern!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern bei BF 1943 einen , der hat ständig mein Flugzeug mit der Gewehrgranate und der Panzerkanone abgeschossen,egal wie hoch oder weit ich weg war.:ohjeh:

 

Biste sicher, dass es keine Flak war?^^ Mit Gewehr und Panzer ist das, wenn man nicht ganz tief fliegt, unmöglich würde ich sagen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...