Jump to content
Kailan

Online hacken und cheaten

Recommended Posts

Cheater sind einfach zum kotzen. Da find ichs bei MGO gut,dass man selbst ein Spiel hosten kann.Wenn in meinem Spiel ein Cheater auftaucht wird er sofort gekickt,selbiges mache ich schon mit Spawnkillern

Also naja das mit dem youtube:

da hab ich mir auch schon paar sachen rausgesucht z.B. wie ich alle Cheats im Storymodus direkt habe ziemlich einfach und genial aber Offline!!! Glitches usw. sidn auch ziemlich cool^^ aber wenn dann private spiel lobby^^(ich gebs zu auch schon so angewandt^^)

Aber naja glitchen und cheaten sind 2 unterschiedliche paar schuhe^^

Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist die wege zum Hacken auch noch öffentlich mitzuteilen.

Wie ihr wisst kann das jeder lesen und zwar nicht nur die User sondern auch die Gäste.

Darum bitte ich das zu unterlassen sonnst gibt es bald noch mehr Hacker und Cheater weil sie das hier lesen.

Auf solch seiten muss man sich meistens Registrien, aber so was geht sehr einfach.

ich schreib hier KEIN link rein, weil ich kein bock hab, das das forum cheatet

Also naja das mit dem youtube:

da hab ich mir auch schon paar sachen rausgesucht z.B. wie ich alle Cheats im Storymodus direkt habe ziemlich einfach und genial aber Offline!!! Glitches usw. sidn auch ziemlich cool^^ aber wenn dann private spiel lobby^^(ich gebs zu auch schon so angewandt^^)

Aber naja glitchen und cheaten sind 2 unterschiedliche paar schuhe^^

offline ist nix womit man andere "schaden" kann, sowas ist ok, glitchen is kein cheaten, nur mit vorhandenden dingen tricks machen (auch aus spielfehlern)

Hab mich jetzt mal auf ner PS3-Hacker Seite registriert,sobald ich was zu den aktuellen Games erfahre sag ich euch woran man die Cheater dort erkennt und wie schlimm die Cheats sind.:ok:

aHa, möchtest also auch Hacker werden^^

Aber ich glaub cheaten trifft das alles genauer, weil hacken ist was anderes ;)

Für Leute, die nicht gut Deutsch können - bitte lesen!

Mit der nun folgenden Seite könnt ihr euer Deutsch verbessern, indem ihr das geschriebene aussprechen lässt.

So könnt ihr überprüfen, ob sich das g'scheit anhört.

Zur Seite - die euer Deutsch ein bischen verbessern sollte.

aHa, möchtest also auch Hacker werden^^

Aber ich glaub cheaten trifft das alles genauer, weil hacken ist was anderes ;)

Nein,Hacker/Cheater will ich nicht werden.Wenn ich aber weis wie man die wiederrum erkennen kann,kann ich sie rechtzeitig kicken oder das Spiel verlassen. Hab mal nachgeschaut und zu MGO gibt es noch keine Cheats/Hacks.