Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

Wenn du was finden solltest kannst du es mal durchsagen.

Werde versuchen es an Konami weiter zu leiten.

 

hoffentlich kommt es nicht zu cheatern in MGO aber falls doch, würde Konami bestimmt nicht sofort was unternehmen. die würden erst warten bis nur noch ganz wenige leute das spiel zocken, kann natürlich auch ganz anders sein und das die schon daran arbeiten, dass cheats garnicht erst entstehen. aber hoffen wir das Beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also BFBC is auch schon "gehackt".

Ich habe mit einem gespielt der unendlich energie hatte und eienr der keine Wartezeit bei BFBC hatte.

 

Außerdem einene Obercheater!!! Hab ich alles auf Video!!!

 

Ich alleine gegen 3. Sie finden mich nciht ich sie nciht und sie haben sich innerhalb von 10 minuten 60000punkte gecheatet bzw. haben sekundlich welche dazubekommen ohne mioch zu verletzen geschweige den zu töten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BFBC is auch schon "gehackt".

Ich habe mit einem gespielt der unendlich energie hatte und eienr der keine Wartezeit bei BFBC hatte.

 

Außerdem einene Obercheater!!! Hab ich alles auf Video!!!

 

Ich alleine gegen 3. Sie finden mich nciht ich sie nciht und sie haben sich innerhalb von 10 minuten 60000punkte gecheatet bzw. haben sekundlich welche dazubekommen ohne mioch zu verletzen geschweige den zu töten !!!

 

Battlefield ist eben noch verbugt und gerade neue Spiele werden gern zum Cheatopfer. Irgentwann werden aber alle Probleme behoben.

 

Außerdem warst du Kameramann und hast nicht gespielt. Um das mal klarzustellen *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Cheat bei BFBC wurde mit der FW gepatcht und der cheat war: in oasis kann man das auto querstellen dann mus einer im auto sitzen und der andere repariert und man bekommt millionen von punkten geht aber nichtmehr.

 

@Kailan in CoD4 hab ich jetz schon lange keine Cheater gesehen vllt. war es ja die Verbindung, obwohl ich glaube ich hatte einen vor ungefährt nem monat gesehen. Egal.^^

 

Ich finde wir sollten schlechte Verbindung dazu packen unter Cheaten^^, weil mir das tierisch auf den Sack geht wenn ich Host bin und einen sehe der sich von stelle zu stelle teleportiert weil er nen schlechten ping hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bisschen nachgeforscht und :

In Battlefield BC kann es in der nächsten Zeit zu Begegnungen mit Cheatern/Hackern kommen.

Hacker berichten,dass sie schon einige Hacks herrausgefunden haben, es aber bei der Anwendung der Hacks noch zu Spielabstürzen kommt.

Sie rechnen damit es innerhalb der nächsten Zeit zu perfektionieren.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hatte gestern auch einen im gegnerischen Team bei BFBC.

 

Der konnte sich anscheinend superschnell bewegen und hat fast immer Headshots gemacht bzw mit 1-2 Kugeln einen abgeschossen.

 

Dafür hab ich im gegenzug in 2-3 stunden an die 30 Dogtags gesammelt lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...