Zum Inhalt springen

Online hacken und cheaten


Kailan

Empfohlene Beiträge

Also ich weis nicht ob ich es schon erwaehnt habe aber ich habe CoD4 auch mal gehackt^^ aber nur den offline modus.

 

Bei BFBC das is aufjedenfall so das die Leute da Wall hacks und Radar cheats haben.

 

Und Campen naja was soll ihc sagen grausam da machste n one on one und der Typ weis ncihts besseres als dich einmal zu killen und zu vercampen traurig.

 

Aber campen weil ich angsthabe weil soviel gegenfeuer kommt hab ich nie ^^ ich sag mal so ich bin einguter CoD4 zocker und ziemlich hecktisch und wenn ich sehe dsa da rumgefeuert wird dann laufe ich durch duck mich leg mich usw. und bekomme sie iwie aber campen. Jeder der das Goldene Kreuz in CoD4 sich mit campen erspielt hat dann in SuZ. Das muss ma sich mal angucken alle ToD der letzte liegt iwo rum und bewegt sich ncht xD

 

Ahja weiss nciht ob das zuviel ist aber hacken geht genauso wie am PC.. wie denn sonst kann mir auch iwie ncihts anderes vorstellen als Datenueberschreien... oder gibts noch andere wege???

 

Puhhh also das war echt schwer für mich zu lesen, manchma echt total wahnwitziger satzbau und von der rechtschreibung woll ma garnet sprechen, bitte wenns geht nächste mal etwas verständlicher!

 

Zu den hack bei BF, hab mal im netz rumgesucht und habe keine gefunden, und ich merke davon auch nichts das im game iwie hacks verwendet werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ja da hste recht aber ich habe in CoD4 wieder etwas gesehen ich weiß nicht ob es mein ping fehler war aber ihc glaueb nicht da war ein Typ der ist auf so ein komishcen holzblock gejumpt und aus unerklärlichen gründen 200m min. hochgeflogen...

 

Dann war er iwie verschwunden und später wurde ich gekillt der Screen war komplett schwarz kp was das war aber es hat mir nicht gefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hste recht aber ich habe in CoD4 wieder etwas gesehen ich weiß nicht ob es mein ping fehler war aber ihc glaueb nicht da war ein Typ der ist auf so ein komishcen holzblock gejumpt und aus unerklärlichen gründen 200m min. hochgeflogen...

 

Dann war er iwie verschwunden und später wurde ich gekillt der Screen war komplett schwarz kp was das war aber es hat mir nicht gefallen ...

 

Kannst du mir sagen wo dass war ,also welcher Level/welche Stelle.

Dann gucke ich mal obs ein Glitch/Pingfehler oder Hack ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutz, mal ne wichtige sache: hab das wochenende mgo überleben gezockt und da war ein kunde, ich hab ein ganzes magazin auf sein kopf gerotzt (kurtze kontrollierte feuerstösse^^) und der hatte kein einzigen kratzer. mmh. das problem hatte ein kumpel auch, wir waren im gleichen team. ich weiss nich obs an der server verbindung lag oder an dem kunden das der gecheatet hat. aufjeden fall war ich nicht der einzige der das bei dem kunden festgestellt hat. CHEATER SUCKS!!!!! :rocket::shot::gunman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...