Zum Inhalt springen

Dragon Age ... Drachenfrage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun nach einiegen Stunden Spielzeit an einen Drachen geraten und meine Char's sind um Level 12 ... allerdings schickt mich das 'kleine, süße Tierchen' ziemlich zackig in die die Ewigkeit. Jetzt wollte ich doch mal nachfragen ob es denn vielleicht sinnvoll ist diesem lebend Ofen aus dem Weg zu gehen, oder ob sich vielleicht später effektivere Möglichkeiten ergeben ihm den Gar aus zu machen, oder aber gibt es vielleicht Tipps ? ... Erstmal werde ich ihm aus dem Weg gehen, scheinbar ist es zumindest im Moment noch nicht unbedingt wichtig ihn zu töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen drachen meinst du eigentlich?

ich habs spiel durch und bin nur 2(3) richtigen drachen begegnet.bei einem davon(der mitem gong) ist dein lvl auf jeden fall zu niedrig.beim anderen(flem.hüt.) kommts drauf an wie gut du deine party geskillt hast ,dann packst du den auch mit lvl12.

ansonsten 2 kämpfer auf den drachen hetzen und mit Magier aus der ferne angreifen am besten mit zwei.

immer pause-option nutzen zum heilen.

winne,sollt man dabei haben,wegen massenheilung u. wiederbelebung.

lähmungs und eiszauber sind da auch praktisch.(auch wenn sie nur kurz wirken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolkenwolf ... Oger in Ostagar? ... also das liegt dann schon ne Weile zurück, denke ich mal und an den kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ... allerdings hatte ich schon mehrer Oger und die gingen alle ganz gut bisher

 

@lordOda ... ich meine den mit dem Gong (dann muss ich wohl noch bissi weiter an meinen Leveln schrauben, naja zu tun gibt es ja genug :) ) , danke für die Info .... den bei Flem.Hütte hatte ich schonmal versucht allerdings is das schon einige Level her und da der/die mich reichlich zackig erledigt hat, bin ich da noch nicht wieder hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Flameth heute besiegt aber nur weil der Steingolem sogut wiederstand... Rest der Gruppe (Krieger/Schurke/Krieger) waren schnell down.

Und Zauberin wollt ja nicht mitkommen. ^^

Und was bekommt man ... Morrigan Robe und dazu noch das Zauberbuch von Flameth ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also Flemeth hab ich mit LVL 9 gemacht, Shale sei dank, der macht das auch schon mal allein :p

False Andraste hab ich mit lvl 14 gemacht, als Arcane Warri auch net so das Problem, war nur nervig, stand allein da und hab immer Pot genommen, 2 Autohits, wenn CD ready war Crushing Prison und wieder von vorn.

Und beim Archdemon war ich noch nichtmal, spiele zuviele Spiele auf einmal und keins zuende ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hohen Drachen habe ich gestern endlich erlegt, ziemlich am Ende der HAuptstory, als meine Chars endlich mal um Level 20 waren, allerdings ist der immernoch reichlich happig

 

 

Na Gott sei Dank.

Hab den Fight gestern ca. 8 Mal gezockt....

und nur auf die Fresse bekommen....:sm:

 

Ich hatte mich schon gefragt wie ich den Penner fertig machen soll.....

Aber wenn man das erst später machen kann, ist ja alles gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den mit dem Gong hab ich heute auch nun gesehen und hinter mich gebracht, was sich bewährt hat war auf jeden fall Eiszauberin und dazu halt Shale, weil der echt wie son Klotz da rumsteht, hatte den auf Natur mein ich geskillt und das war schlecht und brachte kaum was. Aber Eis zog verhältnismäßig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

wiso denn warte ich hab den hohen drachen mitt lvl 11 erlegt, spiele das spiel zum erstan mal

 

bin magier lvl 11 gewesen (im anhang das bild - denke man kann an das an den rüstungen erkennen oder so, sonst ka zum beweisen) meine skills sieht man ja auch denke habe mir aber mit dem eissturm eher selbst geschadet

 

hab -weiß ich glaube noch fast genau- 5 lythiumtränke oder 6 und einen kleinen verbraucht sowie 1 wundumschlag und einen kleinen- keiner ist zwischendurch gestorben und der drache war meistens bei Alister

-seine skills auch im anhang aber die sind naja-

morrigan hatte halt nur den ersten eis skill, lebensentzug aber die skills ähneln sonst meinen und wynne(oder wie auch immer) halt auf heil(die beiden + auf dem bild sind nur weil ich die talentpunkte nicht vergeben habe-nicht wegen nem lvl up also waren alle lvl 11)

 

von den anzahl der versuchen 1. getrötet stehn geblieben aufprall 3/4 leben weg->neu geladen

2. alister nach ca 10 sec zerfleischt->neu geladen

3.alles prima gelaufen -> geschafft

hoffe das war nicht der stärkste gegner, er war zwar der stärkste mit abstend im spiel aber trotzdem bin danach den arl heilen gegengen ins lager da kam morrigan wegen dem buch zu mir nun auf m weg zu flemeth mal sehn wie die ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...