Jump to content

Dragon Age ... Drachenfrage


Dave2311
 Share

Recommended Posts

Ich bin nun nach einiegen Stunden Spielzeit an einen Drachen geraten und meine Char's sind um Level 12 ... allerdings schickt mich das 'kleine, süße Tierchen' ziemlich zackig in die die Ewigkeit. Jetzt wollte ich doch mal nachfragen ob es denn vielleicht sinnvoll ist diesem lebend Ofen aus dem Weg zu gehen, oder ob sich vielleicht später effektivere Möglichkeiten ergeben ihm den Gar aus zu machen, oder aber gibt es vielleicht Tipps ? ... Erstmal werde ich ihm aus dem Weg gehen, scheinbar ist es zumindest im Moment noch nicht unbedingt wichtig ihn zu töten

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

welchen drachen meinst du eigentlich?

ich habs spiel durch und bin nur 2(3) richtigen drachen begegnet.bei einem davon(der mitem gong) ist dein lvl auf jeden fall zu niedrig.beim anderen(flem.hüt.) kommts drauf an wie gut du deine party geskillt hast ,dann packst du den auch mit lvl12.

ansonsten 2 kämpfer auf den drachen hetzen und mit Magier aus der ferne angreifen am besten mit zwei.

immer pause-option nutzen zum heilen.

winne,sollt man dabei haben,wegen massenheilung u. wiederbelebung.

lähmungs und eiszauber sind da auch praktisch.(auch wenn sie nur kurz wirken)

Link to comment
Share on other sites

@wolkenwolf ... Oger in Ostagar? ... also das liegt dann schon ne Weile zurück, denke ich mal und an den kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ... allerdings hatte ich schon mehrer Oger und die gingen alle ganz gut bisher

 

@lordOda ... ich meine den mit dem Gong (dann muss ich wohl noch bissi weiter an meinen Leveln schrauben, naja zu tun gibt es ja genug :) ) , danke für die Info .... den bei Flem.Hütte hatte ich schonmal versucht allerdings is das schon einige Level her und da der/die mich reichlich zackig erledigt hat, bin ich da noch nicht wieder hin

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

Hab Flameth heute besiegt aber nur weil der Steingolem sogut wiederstand... Rest der Gruppe (Krieger/Schurke/Krieger) waren schnell down.

Und Zauberin wollt ja nicht mitkommen. ^^

Und was bekommt man ... Morrigan Robe und dazu noch das Zauberbuch von Flameth ^^

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Link to comment
Share on other sites

 

Also Flemeth hab ich mit LVL 9 gemacht, Shale sei dank, der macht das auch schon mal allein :p

False Andraste hab ich mit lvl 14 gemacht, als Arcane Warri auch net so das Problem, war nur nervig, stand allein da und hab immer Pot genommen, 2 Autohits, wenn CD ready war Crushing Prison und wieder von vorn.

Und beim Archdemon war ich noch nichtmal, spiele zuviele Spiele auf einmal und keins zuende ^^

 

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

Den Hohen Drachen habe ich gestern endlich erlegt, ziemlich am Ende der HAuptstory, als meine Chars endlich mal um Level 20 waren, allerdings ist der immernoch reichlich happig

 

 

Na Gott sei Dank.

Hab den Fight gestern ca. 8 Mal gezockt....

und nur auf die Fresse bekommen....:sm:

 

Ich hatte mich schon gefragt wie ich den Penner fertig machen soll.....

Aber wenn man das erst später machen kann, ist ja alles gut.....

Scheiß Party!

Sobald ich meine Hose gefunden hab gehe ich!

Link to comment
Share on other sites

Also den mit dem Gong hab ich heute auch nun gesehen und hinter mich gebracht, was sich bewährt hat war auf jeden fall Eiszauberin und dazu halt Shale, weil der echt wie son Klotz da rumsteht, hatte den auf Natur mein ich geskillt und das war schlecht und brachte kaum was. Aber Eis zog verhältnismäßig gut.

Meine Spiele: 100+

Derzeitig am spielen: Battlefield 3 / Batman Arkham City

Einkaufsliste: Skyrim

Rayne_82.png

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

wiso denn warte ich hab den hohen drachen mitt lvl 11 erlegt, spiele das spiel zum erstan mal

 

bin magier lvl 11 gewesen (im anhang das bild - denke man kann an das an den rüstungen erkennen oder so, sonst ka zum beweisen) meine skills sieht man ja auch denke habe mir aber mit dem eissturm eher selbst geschadet

 

hab -weiß ich glaube noch fast genau- 5 lythiumtränke oder 6 und einen kleinen verbraucht sowie 1 wundumschlag und einen kleinen- keiner ist zwischendurch gestorben und der drache war meistens bei Alister

-seine skills auch im anhang aber die sind naja-

morrigan hatte halt nur den ersten eis skill, lebensentzug aber die skills ähneln sonst meinen und wynne(oder wie auch immer) halt auf heil(die beiden + auf dem bild sind nur weil ich die talentpunkte nicht vergeben habe-nicht wegen nem lvl up also waren alle lvl 11)

 

von den anzahl der versuchen 1. getrötet stehn geblieben aufprall 3/4 leben weg->neu geladen

2. alister nach ca 10 sec zerfleischt->neu geladen

3.alles prima gelaufen -> geschafft

hoffe das war nicht der stärkste gegner, er war zwar der stärkste mit abstend im spiel aber trotzdem bin danach den arl heilen gegengen ins lager da kam morrigan wegen dem buch zu mir nun auf m weg zu flemeth mal sehn wie die ist

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Du legen Kurs Deutsch zu, nicht legen Konsole zu, du nicht Lage verstehen. Gegen Wand geworfen, dann Boden, nicht leicht für Kopf
    • Na, hat dich der Dead Space Vergleich zu sehr gelockt? Daher gebt nix darauf was von einer PR Abteilung von sich gibt (ohne das Spiel werten zu wollen)
    • Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro sagt mir persönlich echt zu, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass halt ein paar Wörter gesprochen werden ohne Lippenbewegung, zum Glück kommt das aber recht selten vor und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich allerdings weniger stört als gedacht. Alles in allem sind die Zwischensequenzen stimmungsvoll und die Dialoge im Spielgeschehen treiben die Story und das Erkunden gleichermaßen voran.  Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, na mal sehen wohin die Reise noch geht 😉  Wünsche euch allen weiterhin einen (furcht)- fröhlichen Aufenthalt😁 Bin gespannt, wie es weitergeht, kann kaum erwarten es weiterzuspielen:)
    • Ich habe hier zwar mit 91 getippt. Jetzt nachdem ich mitten im Spiel bin ist es, wenn überhaupt(!) eine 82, aber aktuell keine 90+ für mich. 
×
×
  • Create New...