Zum Inhalt springen

Dragon Age ... Drachenfrage


Dave2311

Empfohlene Beiträge

HUHU!^^

 

Also Flemeth ist sehr einfach auch ohne Morrigan. Bei ihr war ich Level 15 oder so und wenn man manuell heilt geht das alles sehr schnell. Ich war überrascht, weil ich sie beim ertsen mal auch nicht killen konnte. Und der Drache beim Gong is auch nicht schwer, da nimmt man Morrigan als heiler und der rest kann drauf kloppen^^

 

Hab eine auf stärke geskillte schurkin, allisair als tank, sten als DD und eben morrigan. Da ist mir auch keiner abgekratzt und ich war level 19, man muss halt aufpassen, dass immer schon allistair angegriffen wrd und die anderen haben dann freie bahn, aber die sachen die das vieh hat sind nicht schlecht und es lohnt sich es zu versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab eine ziemlich gute taktik herausgefunden, man braucht nen tank, einen magier und der rest fernkämpfer. zuerst hetzt man den tank auf den drachen dann muss man mit dem magier diesen schutzschildzauber (wo man von allen schäden geschützt ist aber selbst nichts machen kann) auf den tank wirken. danach positioniert ihr die fernkämpfer so das sie nicht rumlaufenn und anderen mist machen können. ab und zu noch heilen und den schutzschildzauber erneuern dann sollte es klappen, es kann aber ein bisschen lange dauern.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...