Zum Inhalt springen

Fat32 problem!


Canimo

Empfohlene Beiträge

Hey leute, ich hab folgendes problem:

 

ich habe mehrere filme die größer als 4gb sind, möchte diese aber gerne auf meine externe festplatte machen damit ich sie an die PS3 anschließen kann um sie zu gucken.

Wie bekomme ich sie aber auf die platte, da ja wie euch allen bekannt ist das FAT32 format nur unter 4gb kopiert!?

 

Kennt jemand von euch einen guten Splitter?(vor allem einen der die filme auch knapp unter 4gb teilt, hab jetzt eins das macht 750mb und 4,5 gb aber das ist ja schon wieder zu viel)

und ein programm womit ich die dann wieder zusammen bringen kann die datein.?

 

Vielen dank schon mal im vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grenze bei FAT32 also bei der PS3 liegt bei 4GB...

Und warum werden Partitionsprogramme gepostet er will ein Programm das die Videos splittet damit sie auf FAT32 passen.

Ein akzeptables ist meiner Meinung nach das hier:

http://www.xilisoft.de/video-splitter.html

ist aber leider Shareware

 

hier ein Freeware:

http://www.doeasier.org/splitter/downloads.html

 

und falls du mkv Filme hast nimm das Programm mkv2tob, dieses programm macht dir die mkv in ein ps3 kompatibles Format und du kannst auch gleich einstellen das es gesplittet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@artur, ich hab nur ein großes problem die meisten filme die ich habe sind blue rays, also ich hab die auf einer platte und naja die sind halt größer als 4gb und das eine programm kann die nicht lesen zum verkleinern, meine güte da gibt man so ein haufen geld aus und denkt alles klappt wie es soll aber neeeeeeeeeeeeeeeein!( hab neben bei gesagt auch noch probleme mit meiner wlan box die will die PS3 nicht rein lassen,total super hing vorhin 3std am telefon mit ein haufen verschiedener leuten aber keine konnte mir weiter helfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is eins speziell für PS3 und Blu-Ray zum splitten u.s.w ist aber in englisch:

 

http://www.tolgasoft.com/forum/forum_posts.asp?TID=265&PN=2&get=last

 

Habe zwar selber keine Erfahrung damit aber habe gelesen, dass es ganz gut sein soll.

 

 

Wegen deinem W-Lan:

-Hast du auch alle Daten richtig eingegeben

-achte auf die richtige SSID

-Wenn du Verschlüsselung drin hast muss die natürlich korrekt eingegeben werden

-PS3 hat kein W-LAN 802.11n sondern nur 802.11g wenn dein Router so eingestellt ist das er nur mit 802.11n sendet gehts nicht

-achte darauf, dass der Kanal richtig eingestellt ist

-wenn bei dir der Router sich ins Internet einloggt brauchst du bei der PS3 deine Internet-Provider Daten nicht mehr eingeben, falls nicht musst du auch bei der PS3 deine Provider-Daten eingeben...

 

mehr wüsste ich auf Anhieb nicht

Bearbeitet von artur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...