Zum Inhalt springen

Was machen mit einer zweiten defekten playsi


Lashido

Empfohlene Beiträge

Da du beim Verkauf deine Daten angibst, würde ich persönlich denken, daß die sich schon melden werden sobald sie getestet wurde... :keks2:

lol, ja hast schon recht ^^

naja das ding ist, sie geht ja, nur halt nicht lange, nach einer stunde hängt das Laufwer und ich denke das die mehr als 5minuten nicht Probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ja hast schon recht ^^

naja das ding ist, sie geht ja, nur halt nicht lange, nach einer stunde hängt das Laufwer und ich denke das die mehr als 5minuten nicht Probieren ^^

 

Der, der sie kauft wird sie allerdings länger laufen lassen und dann läßt sich zurückverfolgen, von wem sie an Gamestop verkauft wurde...

Ja gut, dann ist immer noch zu klären, ob der Defekt schon vorher da war oder erst entstanden ist... Versuch's doch auf Kulanz bei TVS, dann sind die Chancen bei Ebay auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 60GB hat den Geist aufgegeben... Für 170€ hab ich ne komplett neue 60GB gekriegt... Wird wahrscheinlich die Tage kommen... Aber da ich ja eh die Slim wollte hab ich bei dem 239€ Angebot bei Saturn zugeschlagen... Meine neue 60GB werde ich dann direkt bei Ebay reinstellen... Krieg ich bestimmt nochn haufen für :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...