Zum Inhalt springen

Demo Code Lösung


PsychoheaD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@wikkit

 

das gleiche habe ich auch bekommen und ich habe auch mein us account angegeben.

laut meinen us account wohne ich in nordamerika..:naughty:

MfG

 

 

Dann kann ich mir nur vorstellen daß Sony die Accounts mal abcheckt bevor sie den Code rausschicken, und dabei sehen die dann daß man mit ner deutschen IP den US-Account benutzt und dadurch wird der Code dann mit der abgegebenen Begründung nicht verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mir nur vorstellen daß Sony die Accounts mal abcheckt bevor sie den Code rausschicken, und dabei sehen die dann daß man mit ner deutschen IP den US-Account benutzt und dadurch wird der Code dann mit der abgegebenen Begründung nicht verschickt.

 

kann nicht sein weil ich nen code bekommen hab.wie viele andere auch.us account angeben reicht,muß aber ne richtige e-mail mit angeben(keine de endung,wie bei t-online),aol zb funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht sein weil ich nen code bekommen hab.wie viele andere auch.us account angeben reicht,muß aber ne richtige e-mail mit angeben(keine de endung,wie bei t-online),aol zb funktioniert

 

Bei mir hat es ja auch geklappt mit den US-Account Daten. Aber anscheinend scheint es jetzt nicht mehr zu klappen.

Deswegen bin ich auf meine oben gepostete Theorie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt weil es zuviele gemacht haben:think:

 

schau mal was ich als antwort bekommen habe :(ich hab ne 2 email an sony mit einer us - adresse geschickt )

 

Hello xxxxx,

 

We apologize for any inconvenience.

 

You access to the internet does not appear to be inside of the United States so this code will not redeem or

function.

 

Regards,

Don K

 

ned schecht was :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal was ich als antwort bekommen habe :(ich hab ne 2 email an sony mit einer us - adresse geschickt )

 

Hello xxxxx,

 

We apologize for any inconvenience.

 

You access to the internet does not appear to be inside of the United States so this code will not redeem or

function.

 

Regards,

Don K

 

ned schecht was :_wanken2:

 

Da haben wir es ja. Also überprüfen die das mittlerweile von wo aus man sich einloggt. Hab ich ja nochmal Glück gehabt, als ich den Code angefordert habe.

 

Aber sehen wir es mal positiv. Daraus erfahren wir aber auch daß man wegen einem US-Account nicht gebannt wird aus dem PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird daran liegen das jeder Willy da hingeschrieben hat, um den Code zu bekommen. Vorzugsweise die Leute die gar kein GOW Collection gekauft hatten :(

Nun hat Sony wahrscheinlich langsam die Faxen dick und überprüft das mehr als vorher. Irgendwie nachzuvollziehen ist das. Da haben es dann die Leute ohne GOW den ehrlichen Leuten mal wieder versaut.

 

Klar ist ja nur eine Demo, die keinem weiter wehtut, aber trotzdem war ja das nicht Sinn der ganzen Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...