Zum Inhalt springen

Demo Code Lösung


PsychoheaD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird daran liegen das jeder Willy da hingeschrieben hat, um den Code zu bekommen. Vorzugsweise die Leute die gar kein GOW Collection gekauft hatten :(

Nun hat Sony wahrscheinlich langsam die Faxen dick und überprüft das mehr als vorher. Irgendwie nachzuvollziehen ist das. Da haben es dann die Leute ohne GOW den ehrlichen Leuten mal wieder versaut.

 

Klar ist ja nur eine Demo, die keinem weiter wehtut, aber trotzdem war ja das nicht Sinn der ganzen Aktion.

Dass Problem hätten sie aber nicht, wenn in jeder Collection ein Code drin gewesen wäre. Ich hatte zum beispiel Pech und keinen mit meinem SPiel bekommen. Und der Code war ja eigentlich einer Gründe, neben den Trophies, die Collection zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...