Zum Inhalt springen

Demo Code Lösung


PsychoheaD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Endeffekt spielt ihr die Demo eh nur 2-3 Mal und dann habt ihr alles gesehn, is wie mit jeder andren Demo ^^

Dachte zuerst auch ich muss die unbedingt haben aber sogar ich als riesen God Of War Fan hab nachm 3. Mal genug gesehn und sie seitdem nicht mehr angefasst, und in Anbetracht dessen das sie ja angeblich noch in PSN Store kommen soll, wärs kein großer Verlust wenn ihr vorerst keinen Code bekommt, also nicht aufregen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jetzt ca. 5 Tagen habe ich eine Antwort der SCEA bzgl. meiner Anfrage bekommen. Sinngemäß haben sie geschrieben, dass sie meinen Standort außerhalb der USA lokalisiert haben und sie sich strikt daran zu halten hätten, support nur für die Nordamerikaner anzubieten.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe keinen Code bekommen. Ist aber nicht so tragisch, da GoW III ja schon im März herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jetzt ca. 5 Tagen habe ich eine Antwort der SCEA bzgl. meiner Anfrage bekommen. Sinngemäß haben sie geschrieben, dass sie meinen Standort außerhalb der USA lokalisiert haben und sie sich strikt daran zu halten hätten, support nur für die Nordamerikaner anzubieten.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe keinen Code bekommen. Ist aber nicht so tragisch, da GoW III ja schon im März herauskommt.

 

 

YES hab ich gestern auch bekommen !

 

Durchhalten bis März !!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mannn ich glaub du bist meine letzte Rettung aber ich will mich jetzt nicht nochmal wiederholen ich hab dir alles schon per PSN geschickt auf deine PS3 meine PSN ID ist "STYLEWALKER_21" bin zwar schon 23 aber egal

 

Ich hoff du kannst mir helfen endlich an die Demo zukommen...sonst dreh ich echt noch ab hab die "God of war collection" schon ne zeit und wurde verarscht mit dem demo vouche code er war nicht dabei wie versprochen (Gamesonly.at das für 70 euro) die austria hald

also kauft euch die God of War Collection nur bei ausgewählten händlern (Axelmusic,Gamestop,Amazon.us) weil das marketing für God of War 3 nur in Nordamerika und Kanada läuft,und nur die US der collection ist mit "demo vouche code" glaub ich und billger ist es auch wie bei den Österreichern

 

Oder pre order God of War 3 oder God of War 3 Ultimate edition dann bekommt ihr auch nen code aber ihr braucht ne kreditkarte und ein fax !!!

 

nur mit gegenseitiger hilfe kommen wir weiter

ich hoff das hilft ein paar leuten weiter :ok::ka::ohjeh::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh mannn ich glaub du bist meine letzte Rettung aber ich will mich jetzt nicht nochmal wiederholen ich hab dir alles schon per PSN geschickt auf deine PS3 meine PSN ID ist "STYLEWALKER_21" bin zwar schon 23 aber egal

 

Ich hoff du kannst mir helfen endlich an die Demo zukommen...sonst dreh ich echt noch ab hab die "God of war collection" schon ne zeit und wurde verarscht mit dem demo vouche code er war nicht dabei wie versprochen (Gamesonly.at das für 70 euro) die austria hald

also kauft euch die God of War Collection nur bei ausgewählten händlern (Axelmusic,Gamestop,Amazon.us) weil das marketing für God of War 3 nur in Nordamerika und Kanada läuft,und nur die US der collection ist mit "demo vouche code" glaub ich und billger ist es auch wie bei den Österreichern

 

Oder pre order God of War 3 oder God of War 3 Ultimate edition dann bekommt ihr auch nen code aber ihr braucht ne kreditkarte und ein fax !!!

 

nur mit gegenseitiger hilfe kommen wir weiter

ich hoff das hilft ein paar leuten weiter :ok::ka::ohjeh::bana2:

 

Also ich hab meine GoW Collection heute von Axelmusic bekommen und siehe da der Code war dabei^^ Hab die Demo allerdings schon von nem freund geshared bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die, die noch keine Demo haben:

 

Geht einfach auf amazon.com und bestellt euch GoW 3.

Es spielt keine Rolle ob es die normale Version ist oder die Collectors Edition.

Nach max. 10 Werktagen bekommt ihr den Code für die Demo als E-Mail.

Danach könnt ihr eure Bestellung stornieren.

 

Hab ich auch so gemacht und es hat alles prima geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die, die noch keine Demo haben:

 

Geht einfach auf amazon.com und bestellt euch GoW 3.

Es spielt keine Rolle ob es die normale Version ist oder die Collectors Edition.

Nach max. 10 Werktagen bekommt ihr den Code für die Demo als E-Mail.

Danach könnt ihr eure Bestellung stornieren.

 

Hab ich auch so gemacht und es hat alles prima geklappt.

 

Na wenn das mal nicht dreist is ^^

Ich würds gar nich erst wieder stornieren, ihr bekommt es wahrscheinlich eh nirgends billiger (höchstens bei axelmusic) und das Spiel is jedes Geld wert :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...