Zum Inhalt springen

Bei unserem Gamestop gibts US-GoW-C


ZOCKA-BOY

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab heute beim Gamestop Us-Version in neu gesehen ......:naughty:

 

dürfen die hier verkaufen da die ja kein USK-Zeichen haben ???:think:

 

kosten 46,99 mit GOW 3 Demo und alles ... is halt kopmplett englisch .....:ohjeh:

 

gibts die bei euch auch ? Weil ich dachte das nur von der USK geprüften Spiele in Deutschland im store verkauft werden dürften ....???:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gamestop möchte wieder import spiele einführen! Die GoW Collection macht den anfang und je nachdem wie gut es ankommt, werden die das mit anderen games fortsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop verkauft die PEGI-Versionen wieder, allerdings nur, wenn man sich dort über eine Karte registriert mit der gespeichert wird, wann wer was wo gekauft hat.

Ich habe auf den Kauf der GoW-Collection dann verzichtet...

 

naja wenn du im internet was kaufst wird es auch irgendwo verzeichnet. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...