Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute hab heute beim Gamestop Us-Version in neu gesehen ......:naughty:

dürfen die hier verkaufen da die ja kein USK-Zeichen haben ???:think:

kosten 46,99 mit GOW 3 Demo und alles ... is halt kopmplett englisch .....:ohjeh:

gibts die bei euch auch ? Weil ich dachte das nur von der USK geprüften Spiele in Deutschland im store verkauft werden dürften ....???:ka:

Guest Heartz_Fear
Posted

ja gamestop möchte wieder import spiele einführen! Die GoW Collection macht den anfang und je nachdem wie gut es ankommt, werden die das mit anderen games fortsetzen!

Posted

ja aber dann hat das ja mit der USk keinen Sinn dann kann man ja alle Spiele einführen aud Österreich ?????

Man darf doch nur USk-geprüfte Spiele verkaufen damit da ja nix "verbotenes" oder "schädliches " enthalten ist ....

Posted

Gamestop verkauft die PEGI-Versionen wieder, allerdings nur, wenn man sich dort über eine Karte registriert mit der gespeichert wird, wann wer was wo gekauft hat.

Ich habe auf den Kauf der GoW-Collection dann verzichtet...

Guest Heartz_Fear
Posted
Gamestop verkauft die PEGI-Versionen wieder, allerdings nur, wenn man sich dort über eine Karte registriert mit der gespeichert wird, wann wer was wo gekauft hat.

Ich habe auf den Kauf der GoW-Collection dann verzichtet...

naja wenn du im internet was kaufst wird es auch irgendwo verzeichnet. xD

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Warum gibt es bei solchen Situationen nie eine Info von Sony? Damit wären die ganzen Spinner die sich wichtig machen wollen auch uninteressant 
    • Ihr dürft aber nicht vergessen das die Beta damals schon auf einem alten Build basiert hat und dies hier derselbe ist, die Grafik wird nicht viel besser aber overall stabiler nehme ich an. Dazu noch der Engine wechsel von World zu Wild, obs das besser odr schlechter macht muss jeder selbst feststellen.  Was mir negativ aufgefall ist sind die Monster selbst, kann man denen den Kopf/Flügel/Rücken nicht mehr brechen??  Das war immer ein geiler indikator wie kaputt das viech ist und auch unglaublich zufriedenstellend😅
    • Und grad heute wollte ich mir wreckfest 2 kaufen..    DANN EBEN NICHT SONY!!!!!!! 🤣🤣   Hoffe es geht Iwan die Tage wieder, solange kann man ja auch offline spielen. 
    • Ganz komisch. Fortnite online zocken funktioniert bei mir ganz normal, wenn ich aber FC25 spielen will, ist wieder alles down. Bei euch auch so?    Muss bis morgen 5 SB spiele in Ultimate Team gewinnen, sonst bekomme ich keine Belohnungen 😫
    • Na klar User xy in der Grand turismo Gruppe wird das wissen.  Mensch kayo
  • Create New...