Zum Inhalt springen

Problem bei Accountaktivierung


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

hay alle zusammen

Brauche eure hilfe also folgendes problem ich habe vor 6 monaten mit meinem account mit

3 anderen geshart als war das konto auf 4 systemen aktiviert .

Und jetz ist vor kurzem meine Ps3 60 gb kapput gegangen ( hatte sie fast 3 jahre =(

und habe mir vor 5 tagen die Ps3 slim geholt und dann habe ich mich mit meinen account angemeldet und wollte mein system aktivieren dann stand da dieses system kann nur auf 5 konsolen aktiviert werden hmmm darauf hin habe ich 1 kumpel gebeten das auf seiner konsole zu deaktivieren hatt er gemacht darauf hin wollte ich das wieder aktivieren ging aba nich da stand nur es ist ein fehler aufgetreten und dann so eine zahl in klammern

darauf hin habe ich ein fremden gebeten es auch zu deaktivieren er hat es gemacht ( sagt er ) so dann wollte ich mein system wieder versuchen zu aktivieren doch dann kommt dieser fehler wieder kann das sein das man jetz nur noch auf 3 systeme aktievieren kann was ich gehört habe obwohl bei mir jetz glaub ich nur 2 system aktiv sind oda vielleicht an der trophy synchronisation das da dann auch so ein fehler auftritt ?

 

Leute hilft mir bin so verzweifelt =(

 

lg Spielverderber

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich den Titel deines Threads gelesen habe, wusste ich sofort, was dein Problem ist und kann die ganz schnell helfen. *Ironie aus*

 

Wähle das nächste mal einen passenderen und vor allem aussagekräftigen Titel.

 

Dass man sein PS3 System jetzt nur noch auf 3 Konsolen aktivieren kann ist richtig.

Sony hat vor kurzen erst die AGB's gändert und unter anderem dies angekündigt.

Da deine Slim neu ist und dies dort eine Erstanmeldung auf diesem System ist, kann es durchaus sein, dass die neuen AGB's bei dir schon greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...