Jump to content
News

Call of Duty: Modern Warfare 2 wird inidziert

Recommended Posts

Sie wurde nicht wirklich gecuttet... Es is alles so zusehn, wie in jeder Version.. Nur durfte man nich auf die Zivilisten schießen... Wie ich finde eine sehr gute Lösung, die meiner Meinung nach in jeder Version so sein sollte.

Aber mir kommt es iwie so vor, dass hauptsächlich Minderjährige immer sagen, dass es nich so schlimm is. 1.: Sie dürften das Spiel garnich haben. Und 2.: Einige scheinen die Tragweite einfach nich zubegreifen.

Das mit dem Cut muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Szene ist fragwürdig, da hast du Recht. Aber sie ist nunmal Teil des Spiels und an dieser Stelle sollte, wie ich finde, jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel deswegen trotzdem kauft oder es sein lässt. Zur Tragweite: Mir ist klar, dass es dabei lediglich darum ging, Werbung fürs Spiel zu machen. Was ich auch nicht i.O. finde.

snuozyj4.png

was ist los, mw2 wird indiziert??? recht haben sie! muss wirklich zugenben als ich diese flughafen szene gezockt habe ist mir kalter schauer über den rücken gelaufen... hatte danach auch keine bock mehr zu zocken. hat mich irgendwie total aus dem spiel gerissen! passte auch irgendwie gar nicht zu cod, zocks schon seit teil1 und das hätte wirklich nicht sein müssen....

*HIER FINDET GERADE ZENSUR UND EINSCHRÄNKUNG DER MEINUNGSFREIHEIT STATT*

*gez EIN MOD*

Edited by kenny252

[sIGPIC][/sIGPIC]

Irgendwie finde ich es lustig. Erst ne riesen Diskussion wegen der berüchtigten Flughafen-Szene und jetzt (wo es sowieso jeder hat) um das Verbot.

*HIER FINDET GERADE ZENSUR UND EINSCHRÄNKUNG DER MEINUNGSFREIHEIT STATT*

*gez EIN MOD*

Ich will auch. :zwinker:

einfach zum kotzen in diesem drecksland

jeder erwachsene sollte selber entscheiden können ob er das spielen möchte oder nicht

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

was ist los, mw2 wird indiziert??? recht haben sie! muss wirklich zugenben als ich diese flughafen szene gezockt habe ist mir kalter schauer über den rücken gelaufen... hatte danach auch keine bock mehr zu zocken. hat mich irgendwie total aus dem spiel gerissen! passte auch irgendwie gar nicht zu cod, zocks schon seit teil1 und das hätte wirklich nicht sein müssen....

naja wenn du diese szene so schrecklich fandest wie beschrieben frage ich mich warum du dann den ersten teil überhaupt gespielt hast? da gibts eine ähnliche szene wo du hinten in nem benz sitzt und zu deiner eigenen hinrichtung fährst! während der fahrt kommt man an einer mauer vorbei wo ich glaube 6-7 zivilisten hingerichtet werden.. das müsste dich dann ja auch vollkommen aus dem spiel gerissen haben. und cod4 MW wurde nie indiziert... also kanns ja so schlimm nicht gewesen sein.

greetZ

sniggel.png

Tja zur deutschen muss mom jeder greiffen also zumindest in DE den so wie ich das gelesen habe ( nicht hier) ist das spiel nur in USA verboten auf liste B darf alles beschlagnahmt werden und MW2 genau wie Left 4 dead 2 genau so vorüber gehend auf Liste B... also wird es ab jetzt wohl beschlagnahmt wie auch immer sie es anstellen wollen...

ich glaub ich kack mein Nachbar an da er die Ami version hat will mal wissen ob die wirklich ausgerückt kommen nur für das Game...

da freut sich der steuerzahler :D:D:D:D

naja wenn du diese szene so schrecklich fandest wie beschrieben frage ich mich warum du dann den ersten teil überhaupt gespielt hast? da gibts eine ähnliche szene wo du hinten in nem benz sitzt und zu deiner eigenen hinrichtung fährst! während der fahrt kommt man an einer mauer vorbei wo ich glaube 6-7 zivilisten hingerichtet werden.. das müsste dich dann ja auch vollkommen aus dem spiel gerissen haben. und cod4 MW wurde nie indiziert... also kanns ja so schlimm nicht gewesen sein.

greetZ

Die werden aber hingerichtet und man nimmt nicht selbst die Rolle des "Hinrichters" ein.

qff3br6w.jpg