zitrox Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Hallo liebe PS3 Community! Endlich ist es soweit, zu Weihnachten bekomme ich eine PS3. Ich freue mich schon riesig drauf, ich ^^ Ich werde mir so schnell wie möglich MGS 3+4 kaufen, da ich die letzten Jahre nur am PC gespielt habe. Ich hab auf mein PC meistens nur, CS:S,KalOnline,Dekaron gespielt.) Achja, CoD MW2 werde ich mir auf jeden Fall auch holen, nur gutes gehört, und ist mal was anderes mit ein controller zu spielen als mit tastatur+maus. Nun zu meine Fragen, bzw brauche Empfehlungen... Gibt es ein gutes Online Rollenspiel für die PS3? Und wie funktioniert das mit dem Onlinespielen? Ich besitze DSL 16k und hab ein Router. MFG, zitrox.
I,Bowyer Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Willkommen. Deine Leitung ist top. Online kostet nix, kinderleichte Einrichtung der PS3, falls Fragen sind, kommst einfach wieder hier rein. Gutes Rollenspiel? Geschmackssache. Ich mag Oblivion. Andere mögen Fallout3. Les Dich tief ins Forum und Du bekommst ´ne Menge Ideen
Heart_Warrior Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 online Rollenspiel: Borderlands/Sacred 2 ;)
zitrox Posted December 1, 2009 Author Posted December 1, 2009 Borderlands ist doch ein egoshooter oder nicht? ich meine so ein Spiel wo man Monsters töten muss und Erfahrungpunkte sammeln kann. Eine weitere Frage hätte ich noch, wo ist der Unterschied zwischen einer PS3 und PS3 "Slim" ?
I,Bowyer Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Online stimmt ja, online Rollenspiel. Der ist für mich!!!
Lady Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Hallo zitrox, als erstes Willkommen im Forum. Nun zu deinen Fragen: Gibt es ein gutes Online Rollenspiel für die PS3? Genügend, Geschmackssache aber auch. x) Bespiele hierfür wären: >Sacred 2: Fallen Angel >Oblivion >Fallout 3 >Demons Souls >Dragon Age: Oroginis Genaueres würde ich mir auf youtube ansehen, dort kannst du Trailer und Gameplay's ansehen. So kannst du dir selber auch ein Bild machen. Und wie funktioniert das mit dem Onlinespielen? Ich besitze DSL 16k und hab ein Router. Du musst dir erst einmal einen Hauptaccount erstellen, wähle aber einen guten Namen für dich. Den kannst du nämlich nicht mehr ändern lassen, weder du selbst, noch Sony. Ich weis ja nicht wie viel du über die PS3 schon weist, aber über ihr kannst du,... >dir auch Demos und alles weitere runterladen (wenn du eine Kreditkarte hast oder PSN Card). >eine Freundesliste erstellen (sprich ID Liste mit Zockern die du Online oder hier triffst. >Music hören, Videos und Bilder ansehen. Ich denk mal je mehr du dich hier um Forum umschaust umso mehr weist du auch darüber. Eine weitere Frage hätte ich noch, wo ist der Unterschied zwischen einer PS3 und PS3 "Slim" Die "PS3 Slim" ist die neueste Version der PS3 mit 120 GB Speicher. Die normalen, älteren Versionen besitzen 40-60 GB. Du kannst dir auch eine größere Festplatte einbauen.
flix Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Naja Borderlands ist ein Shooter, ja. Aber hat Rollenspiel Elemente (Items sammeln, Erfahrung sammeln, Level aufsteigen, Ausrüstung sammeln usw...). Ansonsten gibt es noch Sacred 2, was aber auch eher ein Action Rollenspiel, als ein Rollenspiel im eigentlichen Sinne ist. Slim vs. Normal: Slim ist kleiner. Vor allem in der Höhe macht es sich bemerkbar. Außerdem nicht in Klavierlackoptik zu bekommen (glänzend), sondern nur in einem matten Schwarz. Hat wohl auch ein neueres Blu-Ray Laufwerk und eine andere Belüftung. Genaueres lässt sich bestimmt auf der Sony Website nachlesen.
zitrox Posted December 1, 2009 Author Posted December 1, 2009 Hallo zitrox, als erstes Willkommen im Forum. Nun zu deinen Fragen: Genügend, Geschmackssache aber auch. x) Bespiele hierfür wären: >Sacred 2: Fallen Angel >Oblivion >Fallout 3 >Demons Souls >Dragon Age: Oroginis Genaueres würde ich mir auf youtube ansehen, dort kannst du Trailer und Gameplay's ansehen. So kannst du dir selber auch ein Bild machen. Du musst dir erst einmal einen Hauptaccount erstellen, wähle aber einen guten Namen für dich. Den kannst du nämlich nicht mehr ändern lassen, weder du selbst, noch Sony. Ich weis ja nicht wie viel du über die PS3 schon weist, aber über ihr kannst du,... >dir auch Demos und alles weitere runterladen (wenn du eine Kreditkarte hast oder PSN Card). >eine Freundesliste erstellen (sprich ID Liste mit Zockern die du Online oder hier triffst. >Music hören, Videos und Bilder ansehen. Ich denk mal je mehr du dich hier um Forum umschaust umso mehr weist du auch darüber. Die "PS3 Slim" ist die neueste Version der PS3 mit 120 GB Speicher. Die normalen, älteren Versionen besitzen 40-60 GB. Du kannst dir auch eine größere Festplatte einbauen. Sehr schön, Expert verkauft eine PS3 Slim + MW2 für 333€.
Lady Posted December 1, 2009 Posted December 1, 2009 Sehr schön, Expert verkauft hier eine PS3 Slim + MW2 für 333€. Wenn du Modern Warfare 2 haben willst, kannst du es dir ja gleich kaufen. Bevor du dir aber ein Spiel kaufst solltest du dir Informationen sammeln, sei es über unsere News, Trailer oder über die Gameplay's usw. über youtube.
zitrox Posted December 1, 2009 Author Posted December 1, 2009 Ja das weiß ich Lady, hab auf mein PC den Vorgänger gespielt war auch sehr zufrieden damit ;) Danke für die schnelle Hilfe, von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden.
Recommended Posts