Zum Inhalt springen

< Neuer PS3 User (Fragen)


zitrox

Empfohlene Beiträge

Ja das weiß ich Lady, hab auf mein PC den Vorgänger gespielt war auch sehr zufrieden damit ;)

 

Danke für die schnelle Hilfe, von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden.

 

:bana1:

 

Ich lass ihn mal auf, wenn du weitere Fragen hast kannst du dich hier melden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

borderlands ist nichts anderes als diablo in 3d und einem endzeitsetting. wer diablo als rollenspiel sieht, kann borderlands also getrost auch als rollenspiel bezeichnen. es lebt vom leveln und der itemjagd.

 

singleplayer und offline kann ich dir fallout 3 empfehlen, für mich das bis dato beste "richtige" rollenspiel auf ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Metal Gear Solid 3 "Snake Eater " ist aber ein PS 2 Game, das kannst Du auf den aktuellen PS 3 Konsolen garnicht zocken !!!:think: Das geht nur mit einer "First Generation Lady":naughty:

beim menü für das anlegen von speicherkarten ist mir aufgefallen, dass man nicht nur speicherkarten für die ps1, sondern auch für die ps2 erstellen kann. dient die funktion der abwärtskompatibiltät für die "first generation lady" oder ist von sony in absehbarer zeit ein ps2-emulator zu erwarten? die cell-prozessorleistung sollte ja ausreichen. *erneute gerüchtewelle lostret* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...