Jump to content

Spiel des Jahres 2009 (Rollenspiele) > Fallout 3


Cloud
 Share

Dein Rollenspiel des Jahres ?  

186 members have voted

  1. 1. Dein Rollenspiel des Jahres ?

    • Demons Souls
    • Fallout 3 GOTY Edition
    • Borderlands
    • Dragon Age : Origins
    • Disgaea 3: Absence of Justice
      0
    • Eternal Sonata
      0
    • Overlord II


Recommended Posts

Wir gehen in die nächste Runde für die Auswahl die Spiele des Jahres.

Diesmal im Genre Rollenspiele.

Welches ist euer Rollenspiel des Jahres ? Welches hat euch am besten gefallen?

Ihr entscheidet.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fallout 3, aber ich hab mich verklickt ....:ohjeh:

Kann man ds ändern ?^^

 

Da es eine öffentliche Umfrage ist und somit die Ordnung durcheinander geht, leider nicht.

Das nächste mal nicht so viel zittern ^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • CoD exklusiv zu machen würde nur schleichend über einen längeren Zeitraum funktionieren. Z.B. dass erstmal eins der drei CoD Studios ein exklusives CoD für die Xbox entwickelt. Zeitnah sehe ich allerdings keine Exklusivität.
    • GG sollte bei Horizon bleiben, machen da super Arbeit. Killzone würde da gegen CoD untergehen, ähnlich wie gegen Halo damals. Auch wenn Qualität besser ist.
    • Ich hab mir die Tage irgendwann mal bei YouTube die Holoaufzeichnungen von Faro, Dr. Sobeck & Co. noch mal angeschaut. Jetzt hab ich schon Bock drauf zu erfahren wie die Story weiter geht.  Ich muss mir den kürzlich veröffentlichten Story-Trailer noch mal auf dem großen Bildschirm anschauen, hab den gestern nur aufm Tablet gesehen. Da war irgendwas merkwürdig, teilweise haben die Figuren nicht zu den Hintergründen gepasst bzw. es sah so ein bisschen wie Cell Shading aus, hat das noch jemand beobachtet oder war das nur Einbildung? 😅
    • Bei Saturn und MM gibt es grad eine 3 für 2 Aktion auf Nintendo spiele    Wer also immer sagt Nintendo spiele sind zu teuer sollte jetzt zuschlagen 
    • Ja so sind Frauen..  dann war's das mit Wochenende entspannen.. muss ja sicher leer geräumt werden erst und so
×
×
  • Create New...