Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der "witzige Bilder" Thread

Manhunt
 Share

Recommended Posts

das hat ncihts mehr mit schwarzen humor zutun

Eigendlich schon.

Ich hab mir letztens zum Jahrestag ein T-Shirt mit dem Druck "Titanic 1912 Swimteam" bestellt.

Ist auch schwarzer Humor , nur das Ereignis ist nunmal nen paar Jährchen her.Und da sind mehr Leute gestorben als auf der Insel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab mir letztens zum Jahrestag ein T-Shirt mit dem Druck "Titanic 1912 Swimteam" bestellt.

Ist auch schwarzer Humor , nur das Ereignis ist nunmal nen paar Jährchen her.Und da sind mehr Leute gestorben als auf der Insel.

Das ist auch schwarzer Humor der in Ordnung geht.

Es geht ja nicht darum daß bei der Titanic mehr Menschen gestorben sind, sondern eher die Art und Weise.

Titanic war ein tragisches Unglück, das was aber durch den Breivik passiert ist war kein Unglück sondern ein Amok-Lauf wo die betroffenen Personen eiskalt ermordet wurden.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Geil :D

HAHAHA..... so grausam das ist, aber Witzigkeit keine Grenzen.... *trällääär* :haha:

Ahhh und die Leute dort hatten kein Unglück? Glaub die Verwandten sehen das anders Mr. Tuenn.....

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Die einen sehen es so , die anderen so.

Ich setze beides gleich, es ist schwarzer Humor über ein Ereignis mit Todesopfern, wie sie jetzt umgekommen sind hat frü mich in dem Zusammenhang keine Relevanz.

So ein Humor ist fieß und gefällt nicht allen, muss man meiner Meinung nach dann aber mit leben. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]