Jump to content

Der "witzige Bilder" Thread

Manhunt
 Share

Recommended Posts

Am 12/8/2019 um 4:31 PM schrieb Edelstahl:

Ich checke gerade nicht, warum ein kleines Mädchen auf dem Bild ist, oder habe ich etwas an dem "Witz" nicht verstanden?^^

Ach jetzt verstehe ich es: Der "Witz" soll sein, dass das Rauchen in den Vordergrund gestellt wird, obwohl gerade ein kleines Mädchen Sex hatte. Sehr, sehr unlustiges Meme^^

Am 12/10/2019 um 2:07 PM schrieb Horst:

:haha: Hahaha, der funzt aber auch nur auf Deutsch :haha:

Hab auch mal einen:

spacer.png

Verstehe ich auch nicht, ist da ein Wortspiel mit Metal und Nicki Minaj versteckt? Ansonsten ist es ein komplett unnötiges Bild, was nichts mit nem lustigen Witz/Meme-Bild zu tun hat.

vor 3 Minuten schrieb Edelstahl:

Ach jetzt verstehe ich es: Der "Witz" soll sein, dass das Rauchen in den Vordergrund gestellt wird, obwohl gerade ein kleines Mädchen Sex hatte. Sehr, sehr unlustiges Meme^^

Am Ende muss man es als das sehen, was es simpel gesehen ist. Ein Meme. Ein Witz.

Ob man das lustig findet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, da ja jeder seine eigene Grenze zieht.

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 12/10/2019 um 2:09 PM schrieb R123Rob:

@Horst Na na, so schlecht ist Nicki Minaj nicht. Gutes Aussehen und zeitgemäße Musik.

Metal ist natürlich auch fett, sofern die Bands ihr Handwerk verstehen.

Was hat gutes Aussehen damit zu tun, dass sie nicht schlecht ist? Und, dass sie zeitgemäße Musik macht ist auch kein positives Argument. Sie ist eine krasse Rapperin, einfach talentiert, hat nen heftigen Flow und kann dazu noch gut singen.

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Am Ende muss man es als das sehen, was es simpel gesehen ist. Ein Meme. Ein Witz.

Ob man das lustig findet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, da ja jeder seine eigene Grenze zieht.

Ich sehe es als Meme...als verdammt schlechtes Meme :D

Am 12/10/2019 um 2:54 PM schrieb R123Rob:

fe2363466fff407a0af4b31b74d250046508.jpg

Diggi, das ist nicht dein Ernst, ich bin gerade ein bisschen über deinen Humor schockiert😘

Ich glaube ich muss mal anfangen hier lustige Memes zu posten :king:

Edited by Edelstahl

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Diggi, das ist nicht dein Ernst, ich bin gerade ein bisschen über deinen Humor schockiert😘

Keine Ahnung was da los war, da hatte ich vielleicht einen schlechten Tag.

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 47 Minuten schrieb Edelstahl:

Das ist ein lustiges Meme!

FB_IMG_1557492395150.jpg

Zu viel Text.

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png