Zum Inhalt springen

Ps2 Funktoniert nicht mehr!!!


LaLa__x3

Empfohlene Beiträge

ps2? lass mal überlegen, ist schon n weilchen her als ich das letzte mal die konsole benutzt hab. beim anschalten der konsole muss man glaub ich nur ganz kurz auf den blau leuchtenden schalter drücken. und dann sollte sie laufen. gibt sie ein bild ab bevor sie sich ausschaltet?

könnte auch ein festplatten defekt sein.

lief die ps2 denn vorher schon nicht richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS 2 hatte ne Festplatte ?!:think: Glaub eher das es ein falsches Netzteil (wenn's die Slim ist ) oder ein Hardwaredefekt ist . Gibt aber genug Elektro- und Gamehändler die ne Reperatur günstig anbieten . Ne neue gibs natürlich auch schon für wenig Geld:good:

Bearbeitet von RAZOR xoverx
korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ok ich glaube ich könnte es wissen warum das so ist.Also das problem könnte am laufwerk liegen wenn beim laufwerk ein kabel raus ist. Wenn das der fall ist schaltet sich die ps2 automatisch aus.Also schraub sie auf guck ob alle Kabel am laufwerk verbunden sind wenn wirklich was lose wahr müsste sie wieder funktionieren.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich glaube ich könnte es wissen warum das so ist.Also das problem könnte am laufwerk liegen wenn beim laufwerk ein kabel raus ist. Wenn das der fall ist schaltet sich die ps2 automatisch aus.Also schraub sie auf guck ob alle Kabel am laufwerk verbunden sind wenn wirklich was lose wahr müsste sie wieder funktionieren.:zwinker:

 

Ich denke sie haben es innerhalb von sieben Monaten geschafft das Problem zu behebn bzw. eine neue Konsole zu beschaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...