Jump to content
News

Assassin’s Creed 2 – erster DLC angekündigt

Recommended Posts

Und nochmal.. dich zwingt keiner, es zu kaufen -.- Ich geh davon aus, dass du kein Fan der Serie bist und nur siehst, dass es ein DLC geben wird, der nich 1 Jahr nach Release kommt. -.-

Irgendwie sind die meisten der Meinung wenn man ein Spiel nicht gnadenlos durchgespielt hat oder absoluter Fanboy der Serie ist darf man sich keine Meinung über DLC-Modelle zu dem Spiel bilden.

Ich habe doch nur die Art kritisiert, wie diese verbreitet werden...

und niemals gesagt dass ACII schlecht wäre, oder dass die DLC's schlecht wären, was kich nicht wissen kann.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Irgendwie sind die meisten der Meinung wenn man ein Spiel nicht gnadenlos durchgespielt hat oder absoluter Fanboy der Serie ist darf man sich keine Meinung über DLC-Modelle zu dem Spiel bilden.

Ich habe doch nur die Art kritisiert, wie diese verbreitet werden...

Ich weiß ja, was du meinst... Seh ich in vielen Fällen ja auch so... Aber in diesem Fall is das nunmal nicht so!

Das hat auch nix mit Fanboy zu tun bei AC2. Bin selten Fanboy von Spielen.. Lediglich bei Brütal Legend und Gran Turismo würd ich mich als Fanboy bezeichnen.^^

Edited by polarfuechse

sehe es ähnlich wie biohazard

is für mich nur abzocke hätten die auch im hauptspiel einbauen können

und 10 euro sind bisschen teuer

hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das spiel noch nicht gekauft sondern vll erst wenn es die game of the year edition gibt

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Guest polarfuechse

Einigen kann man's wohl nie recht machen... :tisch:

Und so einfach 2GB mehr auf die Disk... Dann wär das Spiel iwann nächstes Jahr rausgekommen... Dann fangen meist auch die selben an zu meckern, dass es schon wieder verschoben wurde... -.-' AC2 is so, wie es rausgekommen ist, ein sehr gutes Spiel und es hat Storymäßig an nix gefehtl... Also freut euch über ein Zusatz oder lasst es einfach bleiben...~~

FEGEFEUER DER EITELKEITEN?!?!?!?!?!

da schlägt mein renaissance-fan herz höher :)

10 euro blech ich gerne, wenn ich dafür eins der interesantesten kapitel in der geschichte italiens nach- und miterleben darf :smileD::smileD:

...unter der forli mission kann ich mir aber noch nix konkretes vorstellen.....

man wie lang ist denn noch bis februar 2010 :ohjeh:

.

bsg.jpg?t=1290946182

Life has a melody.

A rhythm of notes which become your existence once played in harmony with God’s plan.

ich bin auch gespannt wie der Umfang werden wird und ob es dem Preis gerecht werden kann, ansonsten werde ich es mir nicht kaufen, vllt mal bei einem Kollegen spielen.

Da springt mir nur das PoP Add-On in den Sinn. Das war ja auch viel zu überteuert (10e für eine 75 Minuten SPielzeit -.-)

Sofern der Preis dem Umfang entspricht, schlag ich gern zu

Einigen kann man's wohl nie recht machen... :tisch:

Und so einfach 2GB mehr auf die Disk... Dann wär das Spiel iwann nächstes Jahr rausgekommen... Dann fangen meist auch die selben an zu meckern, dass es schon wieder verschoben wurde...

Wow eine Verschiebung um 3 Monate, bei einem solchen Spiel mit einer ultralangen Entwicklungszeit von 2 Jahren wäre das ja ein Unding ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Wow eine Verschiebung um 3 Monate, bei einem solchen Spiel mit einer ultralangen Entwicklungszeit von 2 Jahren wäre das ja ein Unding ^^

Und wenn es nur 1 Monat verschoben werden würde... Es meckern immer die gleichen... -.-'

Das man es nich jedem Recht machen kann, is ja nix neues... Aber immer gleich Abzocke zu schrein, ohne den Preis und den Inhalt zu kennen, is einfach nur unfair Ubisoft gegenüber. 1. Stehen die so schon schlecht da... Deswegen hätten die sich ne Verschiebung garnich mehr so einfach leisten können und 2. is es, wie ich ja schon öfters gesagt hatte, in meinen Augen ein Support für ein Top-Spiel, dass man nich verstauben lassen will...

Aber immer gleich Abzocke zu schrein, ohne den Preis und den Inhalt zu kennen, is einfach nur unfair Ubisoft gegenüber. 1. Stehen die so schon schlecht da...

Also ganz ungerechtfertigt ist das ja nicht. Ubisoft ist nicht gerade bekannt für wirklich gute Angebote im Store, die auch tatsächlich seinen Preis wert sind (ich erinnere nur an Far Cry 2 oder PoP:zwinker:)