Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - Online spielen funktioniert nicht


Chancentod110

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ps3 starten, erstmal zu netzwerk verbinden, ohne spiel zu starten, wenn das nicht funzt, ist es wohl der router (wireless access point oder sowas zb, oder hast du die ps3 mit kabel am netz ?) jedenfalls, wo die ps3 mit dem providernetzwerk (zb t online) verbunden ist.

den kannst du einfach reseten, nicht am reset-knopf am router (das löscht die einstellungen des routers), sondern netz-stecker ziehen von dem teil, bisschen warten, stecker rein, hochfahren lassen, bis dsl lampe led wieder grün ist, da könnte es wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:duden: ok Router neu resetten ähm geht das auch auf Frauisch, ich hätte vielleich erwähnen sollen das ich von technik 0,01 % Peilung habe, was is der Router und wo find ich den?????:ka:

 

Ich habe mich mal durch den PS§ Internetverbindungstest gewühlt zwar fast nix verstanden aber ich bin direkt mit dem Net vernunden und habe keinen Router, soviel konnte ich rauslesen und nun ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag: der nächste schritt: ps3 verkaufen :-) wer sich ohne router oder access point mit dem i-net verbinden kann, der ist für höheres geschaffen. da kannst du dich doch dann nicht mit so primi spielchen von sony beschäftigen.

 

ok, du bis online und du kannst in uc2 kein mp spiel aufbauen ? wie hast du es mit null dunst geschafft, einen online account zu kreieren und dich im ps3 netzwerk zu registrieren und das alles ohne routereinstellungen zu definieren beim registrieren, sodass dein nicht vorhandener router mit der ps3 überhaupt kommuniziert ?

 

komplex....aber weiterhin viel spass in der anderen umlaufbahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal durch den PS§ Internetverbindungstest gewühlt zwar fast nix verstanden aber ich bin direkt mit dem Net vernunden und habe keinen Router, soviel konnte ich rauslesen und nun ???

 

Der Verbindungstest sagt dir nicht, ob du einen Router hast oder nicht^^

Ein Router ist ein Kasten, aus dem das Internet kommt.

Steht wahlweise im Flur oder im Wohnzimmer.

Da sind viele kleine Lichter dran.

So ein kleiner Kasten muss dir in deiner Wohnung bereits aufgefallen sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag: der nächste schritt: ps3 verkaufen :-) wer sich ohne router oder access point mit dem i-net verbinden kann, der ist für höheres geschaffen. da kannst du dich doch dann nicht mit so primi spielchen von sony beschäftigen.

 

ok, du bis online und du kannst in uc2 kein mp spiel aufbauen ? wie hast du es mit null dunst geschafft, einen online account zu kreieren und dich im ps3 netzwerk zu registrieren und das alles ohne routereinstellungen zu definieren beim registrieren, sodass dein nicht vorhandener router mit der ps3 überhaupt kommuniziert ?

 

komplex....aber weiterhin viel spass in der anderen umlaufbahn

 

Ok vielleicht hab ich mich dusselig ausgedrück, mein Ding!

Aber in meiner Typ Beschreibung steht: NAT-Typ 1: Direkt mit dem Internet verbunden ...

Aber wo finde ich denn den router und die Routereinstellungen?

 

Der Verbindungstest sagt dir nicht, ob du einen Router hast oder nicht^^

Ein Router ist ein Kasten, aus dem das Internet kommt.

Steht wahlweise im Flur oder im Wohnzimmer.

Da sind viele kleine Lichter dran.

So ein kleiner Kasten muss dir in deiner Wohnung bereits aufgefallen sein :zwinker:

 

Ah na klar das Modem...

Hatte doch keine Ahnung das, dass Ding auch Router heißt, der spricht doch nicht mit mir:zwinker:

Und was soll ich mit dem Teil jetzt machen hatte schonmal sämtiche Stecker gezogen und de Teil den Saft abgedreht, will nur immer noch nicht so wie ich, der scheint mich nicht zu mögen:schmoll:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht alles reibungslos ich kann in den Stor, mit Freunden Chaten, kann z.B. residet Evil 5 online zocken alles ohne Probleme nur U 2 kann ich nich im mehr Spieler Modus zocken...

 

Okay, dann liegt es definitiv am Spiel selbst.

Lösch mal die Spieldaten und installier neu.

Achtung, nicht die Speicherdaten sondern die Spieldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...