Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - Online spielen funktioniert nicht


Chancentod110

Empfohlene Beiträge

Mit dem neuesten Patch funktioniert es endlich wieder! Runterladen und zocken (falls man nach so langer Durststrecke überhaupt noch Lust drauf hat.)

 

Ja danke, dass hab ich schon gemerkt, man fängt aber wieder beim einer Schild an :ohjeh: und bei meinem neuen acc. denn ich nur für U2 online zocken hab, hab ich Schild römisch I, also nein danke nicht nochmal:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein großes Hallo in die Runde!

 

Also mir ist folgendes gerade passiert: PS gestartet, Uncharted 2 gestartet, MP gestartet. Bei Deathmatch wurden Spieler gesucht und gefunden. Als dann aber der Bildschirm kam, wo alle Mitspieler in der Tabelle aufgelistet sind, hat sich das Spiel aufgehängt. Mit der PS-Taste konnte ich das Spiel dann beenden. Dann hat sich die PS3 ausgeschalten und wieder eingeschalten, alles ohne mein Zutun. Das ganze Spiel nochmal mit Deathmatch und Coop.-Ziel.

 

Und das beste daran ist, dass ich zwei Level und 40.000 abgezogen bekommen hab.

 

Jetzt hab ich heut ein neues Spiel und ein Blutooth-Headset angeschlossen. Hab die Daten dann alle nochmal gelöscht, hätte ja sein können, dass es daran liegt. Aber durch die Löschung hat sich nix geändert. Und es kann nicht an meinem Account liegen, wenn mein Mann sich anmeldet, ist es dasselbe.

 

Die Frage ist jetzt woran es überhaupt liegt. Am System oder am Spiel?!

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das von dir beschriebene problem, hatte ich auch 2 mal, das war allerdings die ausnahme. grundsätzlich denke ich, dass es weder am system noch an deiner spieledisc leigt, sondern die server sich irgendwie nicht mit deiner inet-verbindung verstehen. hast du bei anderen onlinespielen auch probleme?

bei problemen mit games lösche ich allg. immer die spieldaten und auch die evtl gesondert gespeicherten patches, eine andere lösung hab ich leider gerade nicht parat, vielleicht ist es auch nur ein temopärers problem und es geht morgen auch wieder....

ps: die sache mit dem levelabzug ist natürlich sehr bitter:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider glaue ich langsam, dass es ein Problem von Uncharted 2 ist, zumindestens bei mir. Das sich aufhängt passiert leider auch öfters mal im Einzelspieler-Modus oder schon beim Ladevorgang. Wir haben die PS3 heut nacht komplett formatiert, da das Löschen der Spieldaten nicht funktioniert hat. Mein Mann hat dann heut morgen gespielt (Einzel und Multi), da hats funktioniert. Jetzt hängt sich das Spiel schon beim Starten auf. Wir sind schon total genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, wenn das so ist, dann hört sich das doch irgendwie nach einem defekt der disc an. alle anderen spiele funktionieren? wenn ja, dann tauscht die spieldisc beim händler um, denn normalerweise läuft UC2 zeimlich fehlerfrei, erst recht im singleplayermode....

ps: welche firmware habt ihr auf der ps3? die 3.15? die macht bei manchen usern probleme.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider glaue ich langsam, dass es ein Problem von Uncharted 2 ist, zumindestens bei mir. Das sich aufhängt passiert leider auch öfters mal im Einzelspieler-Modus oder schon beim Ladevorgang. Wir haben die PS3 heut nacht komplett formatiert, da das Löschen der Spieldaten nicht funktioniert hat. Mein Mann hat dann heut morgen gespielt (Einzel und Multi), da hats funktioniert. Jetzt hängt sich das Spiel schon beim Starten auf. Wir sind schon total genervt.

 

Das Problem kenne ich auch ich habe das Problem mal vier Tage am Stück gehabt, wenn ich glück hatte ging das erste Spiel aber spätestens beim zweiten war schluss und ich habe in der Zeit mindestens $ 100.000 verloren und auf einmal ist das problem nicht mehr aufgetaucht, ohne irgend welche Einstellungen zu ändern...

Mein Tipp nen paar Tage nicht on gehen und dann müsste es wieder gehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Also ich habe das Problem immer noch nicht wirklich gelöst, komme über meinen "alten" accaunt immer noch nicht rein...

Habe mir jetzt nen neuen Accaunt eingerichtet und kann wieder online zocken:bana1: fange halt nur wieder bei null an:schmoll:

 

Bei meinem ALTEN account ging alles, bei meinem neuen komm ich erst gar net in den Multiplayer rein :(:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer wieder gerne Probleme Online.

Ein Kumpel von mir kommt nur zufällig in meine Lobby und wird bei längeren Spielen auch gekickt (allerdings nur er, aber auch nur wenn er bei mir ist).

Mich hatte es auch mal in einer Woche mehrfach immer wieder gekickt, das Problem löst sich aber von selbst, jetzt läuft UC2 besser denn je :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ALTEN account ging alles, bei meinem neuen komm ich erst gar net in den Multiplayer rein :(:nixweiss:

 

das is aber ein altbekanntes Problem!

 

also wenn der Multiplayer beim verbinden abbricht bzw nicht reinkommst...noma aus dem Spiel raus

 

ins PS3_Menü > Internetverbindung nochmal "neu" einrichten...dann sollte U2 laufen...

 

zumindest war es bei mir so...und ich hab es selbst aus dem Netz so gelesen...

 

mfg

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kleiner tipp wenn euch sowas nochmal passiert das sich das spiel quasi aufhängt.

entweder ihr wartet extrem lange bis es von allein wieder zurück geht, oder ihr drückt die PS-Taste kurz udn meldet euch manuell vom PSN ab.

 

So kriegt ihr wenigstens auch keine Strafe.

 

Ist leider schon häufiger vorgekommen dieses Problem. Liegt eigentlich auch nicht an einer bestimmten Person selbst, sondern an den Servern.

 

Trotz allem sind die Server eigentlich im großen und ganzen zuverlässig.

Bearbeitet von atha1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...