Jump to content
mikee

[V]Dj Hero OVP (Versand und Abholung)

Recommended Posts

Hi,

wie ein paar wenige habe auch ich das Glück gehabt Dj Hero von Amazon zu erhalten. Leider gefällt mir die Musik nicht und ich würde mir gerne Guitar Hero für die PS3 kaufen.

Deshalb biete ich Dj Hero für 58€ zzgl. Versand an.

Zustand: Voll funktionsfähig. Lediglich 20min wurde damit gespielt.

Um Versandkosten zu sparen und eine gewisse Transparenz zu geben, biete ich euch zusätzlich die Möglichkeit an das Bundle persönlich in Frankfurt/Main anzuschauen und abzuholen.

Warum möchtest du ausgerechnet 58 Euro?

Begründung: Dann kann ich mir folgendes Equipment bei Amazon.de kaufen.

Guitar Hero: World Tour für 17,99€*+ Guitar Hero "Les Paul" Wireless Gitarre für 37,95€ kaufen. (Gesamtbetrag: 55,94 + 1,50 (Betrag für die Zahlungsart Rechnung) = 57,44 ≈ 58 Euro)

Viele Grüße

mikee

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Edit: Wer mir einen seriösen bzw. seriöse Shops zeigt wo ich beide Artikel inkl. Versand günstiger bekomme, dem Verkaufe ich natürlich auch Dj Hero günstiger.

Edit:

Weitere Informationen: Ich habe Dj Hero gestern (am 29.11.2009) von Amazon bekommen. Beim Verkauf verschicke ich natürlich auch eine Rechnungskopie, falls das Gerät innerhalb der Garantiezeit defekt geht.

Edited by mikee

Hallo mikee,

ich wäre an deinem Dj Hero interessiert, meine Frage wäre nur ob du noch die Rechnung hast wegen Garantie etc ich mein die "Schalplatte" ist ja auch ein technisches Gerät und somit 1 Jahr Garantie. Desweiteren könntest du mir das genaue Kaufdatum nennen? Tag und Monat keine Stundenzahlen :p

ICh würde mich ücber eine Antwort freuen!

MFG

Trap

trap0815.png

Hey, also ich hätte hier das Guitar Hero - Legends of Rock Bundle, mit dem ich vielleicht 2 oder 3 Stunden gespielt habe, da könnte ich dir entgegenkommen.

Da is die Les Paul Gitarre und das Spiel mit drin, müsstest mir halt noch sagen wieviel ich noch drauflegen muss, aber ich bin richtig dran interessiert!!! Schick mir ne PN, kann dich auch gerne anrufen wenn du interessiert bist.

@Trap

Gekauft habe ich das Gerät am Sonntag (29.11.2009). Gestern wurde es dann geliefert. Eine Rechnungskopie schicke ich natürlich für den Garantieanspruch mit.

@Patchy

Sorry aber ich möchte mir ein neues Bundle kaufen. Ich kann schwer einschätzen wie lange schon damit gespielt wurde und wie lange die Garantiezeit noch ist. Daher ist mir ein Verkauf lieber als ein Tausch. Bei Dj Hero läuft die Garantie nämlich auch erst seit gestern.

Edited by mikee

Kein Tausch. Ich möchte das Bundle nur verkaufen.

Edit: Es handelt sich bei dem Preis um ein Festpreis. Außer es wir mir eine seriöse Quelle genannt, bei der ich das genannte Paket guenstiger bekommen würde.

Edited by mikee

Ich biete dir 60 €.

Wenn du es willst sag bescheid dann kann ich dir das überweisen.

Ps: Das turntable ist dabei oder ?

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Verkauft an ZOCKA-BOY!!!

Er war der schnellste mit einem genauen Angebot. Trotzdem wünsche ich allen anderen ein schönes Fest!!!

Edited by mikee