Jump to content
News

TEST: God of War Collection (U.S.)

Recommended Posts

ich habs noch nie gezockt wills aber unbedingt nachholen

aber keine lust mir die englische sprachausgabe zu holen und dann nur die hälfte zu verstehehen.

ich warte bis die collection in D oder AT rauskommt

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

aber keine lust mir die englische sprachausgabe zu holen und dann nur die hälfte zu verstehehen.

Die Sprachausgabe ist sehr leicht verständlich und sollte eigentlich von jedem mit Schulenglisch gut verstanden werden. Aber die deutsche Synchro gefällt mir auch besser, da der deutsche Kratossprecher wirklich gut ist.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ich habs noch nie gezockt wills aber unbedingt nachholen

ich warte bis die collection in D oder AT rauskommt

so viel wird da aber auch nicht gesprochen...da verpasst was...und die DE Version lässt noch auf sich warten

Guest zod

Gesprochen wird zwar nicht viel aber an manchen Stellen ists echt nervig wenn die Entwickler Synthesizer oder was auch immer für die Stimmen benutzt haben um sie "göttlicher" oder so klingen zu lassen, da hilft meist auch kein Englisch mehr um alles zu verstehn ^^

Aber alles in allem reicht Schulenglisch wirklich, ist ja schließlich keine allzu komplexe Story, dafür is sie genial :D Das Ende beim Zweier war wirklich krass.

Gesprochen wird zwar nicht viel aber an manchen Stellen ists echt nervig wenn die Entwickler Synthesizer oder was auch immer für die Stimmen benutzt haben um sie "göttlicher" oder so klingen zu lassen, da hilft meist auch kein Englisch mehr um alles zu verstehn ^^

Aber alles in allem reicht Schulenglisch wirklich, ist ja schließlich keine allzu komplexe Story, dafür is sie genial :D Das Ende beim Zweier war wirklich krass.

jop das war auch das einzigste was mich genervt hat, das man keine Subtitles anstellen konnte. Denn Hades, Atlas etc. sind sehr schlecht zu verstehen...

Aber trotzdem ist die collection ihren Preis wert.

Teil 1 musste ich zwar 3 mal spielen bis zur Platin..und hab deswegen keinen Bock mehr auf Teil 1...aber beide teile machen einfach Spaß. Zudem gibt es keine wirklich nervigen Trophäen, sondern es macht fun sie zu holen.

Wer eine GoW3 demo ''dabei'' hatte wird diese wohl auch noch en paar mal hintereinander zu tode daddeln und Helios Kopf an der Wand macht sich einfach gut...x3