Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das einzige was mir nen bisschen in den fingern juckt sind der tank suit und der astronaut suit.....waffen sind mir egal....

Ja die Anzüge sind schon net schlecht. Wär aber schön gewesen, wenns etwas umsonst gegeben hätte, wie der Obsidian. Ich mein LBP macht es doch schön vor. Ein Kostüm umsonst, den rest kann man für nen angemessenen bis hin zu einem wahnwitzigen Preis besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Anzüge sind schon net schlecht. Wär aber schön gewesen, wenns etwas umsonst gegeben hätte, wie der Obsidian. Ich mein LBP macht es doch schön vor. Ein Kostüm umsonst, den rest kann man für nen angemessenen bis hin zu einem wahnwitzigen Preis besorgen.

 

ich würde mir sowieso viel lieber die dinge aus dem us stor holen. ist viel viel billiger. aber leider gehen die hier dann ja nicht.

ist aber wirklich schon ne frechheit. die sachen die im us store 4.99$ kosten kosten bei 7.99.......

um jetzt nur mal ein beispiel zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir sowieso viel lieber die dinge aus dem us stor holen. ist viel viel billiger. aber leider gehen die hier dann ja nicht.

ist aber wirklich schon ne frechheit. die sachen die im us store 4.99$ kosten kosten bei 7.99.......

um jetzt nur mal ein beispiel zu nennen

Das ist doch immer so. In Europa zahlt man doch immer mehr als in den USA oder Japan. Schau dir doch nur mal die Preise für das Rockband Bundle an, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt.

ich find es einfach nur doof.

ein grund warum ich aus protest nur kostenlose sachen lade.......

Genau so mach ich das auch. Die Entwickler sollten einsehen, dass man Leute die gut 60€ für ihr Game ausgegeben haben nicht noch zusätzlich ausnehmen kann. PS3 Spiele sind ja so schon Teuer genug. Hab ja selbst in den letzten 3 Wochen knapp 250€ für Games ausgegeben. Das ist mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

ich hab endlich diese kacktrophie bekommen. Nach dem 1000sten Anlauf..Endlich ..Jetzt nur noch das Spiel auf schwer durchspielen und dann die Absolutes Maximun. Dann hab ich das erste Game mit allen Trophies fertig. Danach geht es bei uncharted weiter. Da fehlen auch nur noch 3 Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...