Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dead Space

speedy
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nja auch wenn ich das Game sehnlichst erwarte, hab ich noch genug zu zocken, bin krank geschrieben für ein paar wochen und hab mir letzte woche 6 Games gekauft (Dead Space nicht miteingerechnet). Trotzdem WILL ichs endlich ahben!!!!! :heul:

Was haste denn sonst noch gekauft??

Fallout 3 Uncut deutsch, Mirrors Edge, CoD Worl at war,Far Cry 2 uncut, Bioshock uncut, Midnight Club, Motorstorm Pacific Rift, Tomb Raider Underworld.....wobei ich Far Cry 2 und Mirrors Edge, Midnight Club jetzt durch bin. Sind sogar mehr wie 6...:smileD:

oh man....

nen klarar fall von zu viel oder zu lange krank......

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

PS3 Krank:) ja stimmt...Freundin auf Seminar und selber lange krank geschrieben, bissle schmerzhaft (Schulter ausgekugelt und Bänder im Gelenk gerissen) aber die Hand kann ich noch bewegen...das ist das wichtigste. Bin so einer dir immer alles gleich haben muss, und da in Videothek alles vergriffen war hab ichs eben gekauft

PS3 Krank:) ja stimmt...Freundin auf Seminar und selber lange krank geschrieben, bissle schmerzhaft (Schulter ausgekugelt und Bänder im Gelenk gerissen) aber die Hand kann ich noch bewegen...das ist das wichtigste. Bin so einer dir immer alles gleich haben muss, und da in Videothek alles vergriffen war hab ichs eben gekauft

Mann-o-Mann. Da biste ja die nächste Zeit richtig schwer beschäftigt, dass alles noch zu spielen.

fällt dir eigentlich noch nen spiel ein was du dir zu weihnachten wünschen kannst?.....ist ja immer ne gute möglcihkeit nen bissel zu sparen...

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

fällt dir eigentlich noch nen spiel ein was du dir zu weihnachten wünschen kannst?.....ist ja immer ne gute möglcihkeit nen bissel zu sparen...

Genau. Weihnachten steht ja wieder mal vor der Tür. Wird langsam mal Zeit die Eltern ganz subtil Mitzuteilen, was sie einem doch Schenken sollen ^^

ne meine brüder haben kein plan von PS3, geschweige denn meine Eltern, für Weihnachten stehen andere Sachen auf der Wunschliste, Digicam oder so was. Games kauf ich immer selber. Da ist mir Weihnachten zu lange hin wenn ein Game bald erscheint. Und wenn bei Hotel Mama noch wohnst, gut verdienst und sonst kene große Ausgaben hast, tut es auch nicht so weh mal ne Ladung Spiele zu kaufen.Sind ja keine schlechten Spiele die ich nie wieder los bekomm:naughty: