Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fallout 3 Uncut deutsch, Mirrors Edge, CoD Worl at war,Far Cry 2 uncut, Bioshock uncut, Midnight Club, Motorstorm Pacific Rift, Tomb Raider Underworld.....wobei ich Far Cry 2 und Mirrors Edge, Midnight Club jetzt durch bin. Sind sogar mehr wie 6...:smileD:

 

oh man....

nen klarar fall von zu viel oder zu lange krank......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Krank:) ja stimmt...Freundin auf Seminar und selber lange krank geschrieben, bissle schmerzhaft (Schulter ausgekugelt und Bänder im Gelenk gerissen) aber die Hand kann ich noch bewegen...das ist das wichtigste. Bin so einer dir immer alles gleich haben muss, und da in Videothek alles vergriffen war hab ichs eben gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Krank:) ja stimmt...Freundin auf Seminar und selber lange krank geschrieben, bissle schmerzhaft (Schulter ausgekugelt und Bänder im Gelenk gerissen) aber die Hand kann ich noch bewegen...das ist das wichtigste. Bin so einer dir immer alles gleich haben muss, und da in Videothek alles vergriffen war hab ichs eben gekauft

Mann-o-Mann. Da biste ja die nächste Zeit richtig schwer beschäftigt, dass alles noch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt dir eigentlich noch nen spiel ein was du dir zu weihnachten wünschen kannst?.....ist ja immer ne gute möglcihkeit nen bissel zu sparen...

Genau. Weihnachten steht ja wieder mal vor der Tür. Wird langsam mal Zeit die Eltern ganz subtil Mitzuteilen, was sie einem doch Schenken sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne meine brüder haben kein plan von PS3, geschweige denn meine Eltern, für Weihnachten stehen andere Sachen auf der Wunschliste, Digicam oder so was. Games kauf ich immer selber. Da ist mir Weihnachten zu lange hin wenn ein Game bald erscheint. Und wenn bei Hotel Mama noch wohnst, gut verdienst und sonst kene große Ausgaben hast, tut es auch nicht so weh mal ne Ladung Spiele zu kaufen.Sind ja keine schlechten Spiele die ich nie wieder los bekomm:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...