Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat es denn nun schon jemand auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" geschafft?

Ich bin grad dabei aber es dauert wohl noch lange.....

Bei mir wirds auch noch dauern, da ich noch 1x auf Normal spielen werde, um alles zu Maximieren, bevor ich mich an Unmöglich heranwage.

Frag doch mal Raging_Raven. Der müsste schon gut ein drittel geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch nich... geil ist ja das der zweite Teil schon in der mache ist :)

Soll ja schon 2009 rauskommen.. Naja ein Must Have für uns wa?

Wenn er nur Ansatzweise wie der erste Teil wird, dann erwartet uns ein weiteres Highlight. Hoffe sie lassen einige Macken des Vorgängers weg, wie das dämmliche Asteroiden Spiel. Ich hasse es einfach. Ohne dieses Spiel wär es so viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das blöd das die Stase manchmal durch die Gegner durch geht und nix passiert.. Nervt grad...

 

Mal was anderes...Kaufst du dir Resistance2? Dann können wir ja mal zusammen zocken.

Passt zwar net hier rein, aber bin mir noch net sicher. Entweder Prince of Persia oder Resistance 2. Wobei ich mehr zum Prinzen tendiere. Aber wenn beide Spiele im Durchschnitt gute Kritiken erhalten, kauf ich wahrscheinlich beides. Mein armer Geldbeutel...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wem sagst du das. Hab diesen Monat 2 Spiele gekauft und werd nächste Woche groß Geld ausgeben bei Polo.... Bestimmt über 1000€. Das gute ist dann das Resistance nicht mehr so auffällt:)

So leichtfertig kann ich leider net mit meinem Geld umgehen.

Haste eigentlich schon den Dead Space Film gesehen?? Wollte eigentlich nur Wissen ob sich ein kauf lohnt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...