Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe es schon kommen. meine erste platin trophy hang an diesem verdammten astros.....

Ist bei mir net anders. Das ist aber die einzige Trophäe bei Dead Space die einem Schwierigkeiten macht. Der Rest ist ja eigentlich nicht schwer. Und bei LBP werd ich die Platin nicht schaffen, da einige Trophäen verdammt schwer zu kriegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Tip für euch: Ihr habt unter der Schildenergie, ne Themperatur leiste. Wenn ihr sie nicht überhitzt, könnt ihr die Kanone als MG benutzen.

Das Überhitzen stört mich net. Da das eher selten passiert. Feuere immer kurze Salven ab. Mein problem sind, dass viel zu viele Asteroiden gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen. Und während ich die eine Hälfte zerstöre, trifft mich die andere Hälfte;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Überhitzen stört mich net. Da das eher selten passiert. Feuere immer kurze Salven ab. Mein problem sind, dass viel zu viele Asteroiden gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen. Und während ich die eine Hälfte zerstöre, trifft mich die andere Hälfte;-(

 

wenn ich am we zeit hab, probiere ich einfach mal meine alte bluetooth-maus aus....

vllt klappt es....

 

habe zwar kein problem mit dem zielen, aber so gehts denke ich schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir nen Tip: Ich hab mit R1 und L1 abwechselnd geschossen, da kannste richtig Fett dauerfeuer machen. Musst nur auf den Balken immer gucken und net Überhitzen lassen.

 

wenn ich da sitze, bin ich froh wenn ich schon mit annähernd 30% da raus komme.....

da hab ich sowas von keine zeit auf die anzeige zu gucken....^^

 

abgesehn davon hatte ich bis jetzt nur eine überhitzung bei meinem allerersten versuch...seitdem mach ich nach gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...