Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Umdrehtaste wär gut.Man hört auf einmal son Viech und dann:Issac dreht sich gaaaaanz langsam um und man is weg.Aber sonst saugeil das Spiel:naughty:

Diese Funktion haben die Entwickler aber absichtlich nicht eingefügt, damit der Horror noch besser rüber kommt. So ist man gezwungen in regelmäßigen Abständen immer mal nen Blick nach hinten zu riskieren. Und zum anderen wird der Puls so um einiges nach oben geschraubt, wenn eins der Viecher, wie aus dem nichts dich von Hinten packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Dead Space ist echt ein extrem geiles Spiel !!

Lieder nutzen sich die schockmomente nach dem xten mal ab,aber unheimlich ises trotzdem immer !!

Und wenn man dann den ripper auspackt und den flur rot anstreicht denn bekomm ich immer son riesen grinsen im gesicht und danke der usk für dieses wunder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad einen abgedrehten Bug entdeckt. Im 10ten Kapitel, im raum, wo man sieht wie ein anden Stuhl gefesselter getötet wird. da muss man ja mit den fahrstul nach unten fahren und die erste Schlüsselkarte holen. Dort unten sollten 2 Divider sein. Irgendwie hab ichs geschafft, dass mit jedem neu laden meines Spielstandes 1 ggner mehr unten auf mich wartet. Mittlereile sind es 5. Aber irgendwie muss ich an die blöde Karte kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Ich muss den Thread wieder zum Leben erwecken, da ich aktuell Dead Space am PC zocke.

Habs bei Steam im Summer Sale um 2,49 Euro gekauft. :)

 

Das game sieht dort auf Max. Details so Top aus, läuft auf jedem Mittelklasse PC völlig flüssig und ist meiner Meinung nach immer noch mit Abstand das beste game im Horrorbereich. :good:

 

Bin aktuell in Kapitel 5 und werde jetzt dann gleich weiter spielen. :zwinker:

 

Zocke es über mein Notebook (Windows 10) in 1080p und den höchsten Einstellungen ganz normal am TV mit einem XBox One Controller.

 

Hab mir dazu gestern diese graue Variante mit grünen Aspekten unter den Sticks gekauft:

https://static-ca.ebgames.ca/images/products/733245/13scrmax5.jpg

 

Sieht ziemlich geil aus, wie ich finde.

Ich muss auch sagen, dass diese Pads tatsächlich besser verarbeitet sind als die DS4 von Sony. Hab ich nicht gedacht.

Auch wenn ich diese versetzten Sticks immer nicht so toll fand, so sehe ich das jetzt anders.

 

Spiele über Steam neben Dead Space noch Tomb Raider: Underworld, auch dieses mit dem XBox Pad.

Funktioniert einfach hervorragend, so als ob der PC einfach eine XBox wäre. Wird sofort erkannt, inklusive der Tastenbelegung, die man in keinem Spiel extra einstellen muss.

 

Das ist schon Top gemacht von Microsoft.

 

Kann jedem Dead Space Fan das game am PC nur empfehlen.

Kein Vergelich zur PS3 Version, denn die sieht ja grottig aus dagegen.

 

DS 2 und 3 fand ich persönlich ja extrem schwach gegen den grandiosen ersten Teil.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...