Jump to content
Play3.de
speedy

Dead Space

Recommended Posts

Jericho war brutal???

hab mir damals extra die Ösi Version geholt und ich muss sagen bis dato gabs brutalere sachen im Spielebereich :)

Ja ok brutal war das falsche wort für Jericho, aber soviel Blut habe ich noch nie in einem Spiel gesehen und in diesem Punkt kannst du mir einfach nur Recht geben ^^. Allein schon dieser Fettsack den man öfters abknallen musste, der ist Explodiert und überall flog das Blut hin ohne Ende.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

@Devil May Cry Recht gebe :)

Mir hat das Spiel gut gefallen bis auf das Ende was irgendwie sehr abgehackt war so ganz ohne großen Knall und so .

Sind einfach in den Sonnenaufgang geschwommen .

moep Imp :)

ps: am liebsten hab ich den Anführer mit den 2 Guns oder aber die Frau mit den Schwertern genommen.

Ich mag Hackfleisch ;)

@Devil May Cry Recht gebe :)

Mir hat das Spiel gut gefallen bis auf das Ende was irgendwie sehr abgehackt war so ganz ohne großen Knall und so .

Sind einfach in den Sonnenaufgang geschwommen .

moep Imp :)

ps: am liebsten hab ich den Anführer mit den 2 Guns oder aber die Frau mit den Schwertern genommen.

Ich mag Hackfleisch ;)

Ja das Spiel hat mir auch sehr gefallen, wobei ich glaube das Dead Space nicht mal annähernd so wird wie Jericho, das sind zwei ganz verschiedene Typen, Welten, Arten. Was mich nur wundert ist, das viele dieses Spiel nicht austehen können. Ich hoffe DS wird mal was ganz neues, wie man schon im Video sehen könnte tauchen da viele neue Möglichkeiten, die mich etwas an Half Life erinnern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

ooohh mannnnnnn da kommen soviiiiieeeeele Spiele die ich brauche und ich hab so wenig Geld und Zeit :/

aber Dead Space is schon so gut wie gekauft

moep Imp

ooohh mannnnnnn da kommen soviiiiieeeeele Spiele die ich brauche und ich hab so wenig Geld und Zeit :/

aber Dead Space is schon so gut wie gekauft

moep Imp

stimmt killzone 2 70€, FarCry 2 70€, FF XIII 70, DeadSpace 70€, wo soll man all das geld herbekommen ? -.-

ausser arbeiten natürlich ^^

stimmt killzone 2 70€, FarCry 2 70€, FF XIII 70, DeadSpace 70€, wo soll man all das geld herbekommen ? -.-

ausser arbeiten natürlich ^^

Tja die üblichen 2 Probleme eines Zocker von heute: kein Geld, keine Zeit:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

geld kann man sich immer beschaffen^^

das mit der zeit, grad 2 wochen urlaub und massen zeit, aber zu weihnachten urlaubsspeere :/

jaja schade das 1 Tag nur 24 Std hat .... heuzutage braucht man schon 2 Vollzeitjobs um sich alles was man will leisten zu können :)

moep Imp

ps. Urlaub man den hab ich erst am 1 November bis 20 Dezember *grrr*