Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spiel wird erheblich leichter, wenn man immer nur zwei Waffen bei sich hat (am besten die, mit denen man am besten zurecht kommt) und die anderen im Safe lässt. Man findet dann (fast) nur für die beiden Waffen Munition.

 

Mir ging es immer tierisch auf die Nerven, wenn ich den Flammenwerfer noch dabei hatte und ständig Munition für das Ding gefunden habe, obwohl ich ihn kaum benutze. Da blieb für die anderen Waffen weniger Munition und wenn ich dann nur noch Munition für den Flammenwerfer hatte, musste ich die Gegner natürlich damit grillen und die dropen ja dann wieder Muni fürn Flammenwerfer.

 

Ich trage nun immer den Plasmacutter und eine Waffe, die ich gerade auf 30 Kills spielen will bei mir und komme so wirklich viel besser voran. Wenn man den Plasmacutter an den Werkbanken verbessert und gut zielt, braucht man sehr wenig Schüsse um die Gegner zu killen und hat so auch immer einen ordentlichen Munitionsvorrat für die kniffligen Momente.

Bearbeitet von Tom Riddle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jawohl, heute geliefert bekommen. Die ersten 2 Spielstunden sind um und ich bin wirklich begeistert, actionreich, unheimlich, geile Schockmomente, Grafik auch ok, Soundkulisse passt. Goregehalt auch richtig gut, erstmal schön Beinchen wegknallen und dann den Kopf platzen lassen. :unschuldig:

 

Zock das Game erstmal auf "Einfach", bislang alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space hat auch einen extremen Wiederspielwert. Es wird eigentlich nicht langweilig. Durch das upgrade System usw. und der geilen Athmosphäre kann mans immer wieder mal durchspielen und mehrere Durchgänge machen, ohne das es langweilig wird. TOP :good:

 

ne hab ich auch noch net, hab ich nie behauptet^^

 

Ich hab auch nie behauptet, dass du es behauptet hast^^

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand von euch mal bitte hier eine Rezension schreiben ?

Ich liebe Horrorgames aber auf die Idee mir Dead Space zu zulegen bin ich noch nicht so gekommen aber das liegt auch daran das ich Far Cry 2 zocke und dann nächsten Monat Tomb Raider Underworld. :naughty::naughty::naughty:

 

PS:Achja und BIOSHOCK. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand von euch mal bitte hier eine Rezension schreiben ?

Ich liebe Horrorgames aber auf die Idee mir Dead Space zu zulegen bin ich noch nicht so gekommen aber das liegt auch daran das ich Far Cry 2 zocke und dann nächsten Monat Tomb Raider Underworld. :naughty::naughty::naughty:

 

PS:Achja und BIOSHOCK. :smileD:

 

Hey, vertrau mir. Ich hab ja schon alles gesagt und habs schon längst durch.

Lies dir meine posts durch;)

 

Kauf dir Dead Space, das muss man haben. Das ist mit Abstand das beste Horror Spiel aller Zeiten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...