Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt es sieht schon geil aus aber iwie nicht sonderlich unheimlich ich weiß nich sei es resi 4 oder 5 oder dead space das sieht alles ungruselig aus und resi 4 da hab ich noch nich ma gemerkt das es eig ein horror spiel sein soll:naughty:

 

Glaube in einem anderen Thread haben wir schon mal diskutiert das RE kein Horrorspiel sein will. ;) Welcher Thread das nun war weiß ich nimma... :think:

 

Nur weil bei Teil 1 mal Hunde aus dem Fenster gesprungen kamen, jammert heute jeder rum

 

Die Szene war nun mal Hammer... sowas gab es davor nie und kam daher unerwartet! Es hat unser Zocker-Leben geprägt... :laugh: RE2 fand ich auch noch gruselig weil ich mit 13 noch ziemlich verweichlicht war^^

 

In Deutschland solls erst gar nicht rauskommen.:ohjeh:

 

Quellen bitte^^ Mir ist da nochts bekannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene war nun mal Hammer... sowas gab es davor nie und kam daher unerwartet! Es hat unser Zocker-Leben geprägt... :laugh: RE2 fand ich auch noch gruselig weil ich mit 13 noch ziemlich verweichlicht war^^

 

Genau das ist es eben.

Mit dem jungen Alter was wir damals hatten waren wir ziemlich verweichlicht und alles war gleich cool und schockierend und boah!! und wow!!

 

Aber heute siehts ein bisschen anders aus.

Kein Spiel der Welt schafft es noch wirklich das man beim spielen Angst bekommt - die Zeiten sind vorbei.

Das liegt rein am Alter!

 

Aber du hast recht.

Diese Szene mit den Hunden hab ich heute noch im Kopf - das war damals genial;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das ihr alle abgestumpft seid von den Morden und Schnetzeln ^^

Ich fand damals Resi 1 sehr wow und brrr und huha

Das spiel hat mich damals so inspiriert das ich mich eine halbe std bei meinen kleinen Bruder unters Bett gelegt hatte ( er war 8 Jahre damals )und gewartet hab bis Mutter ihn ins Bettchen bringt nur um dann als das Licht aus war , die Geräuche der Zombis nach zumachen und mit der Hand nach ihm zu greifen .

Ich muss dazusagen Ich hab mit meinen damaligen 18 oder 19 Jahren einen Anpfiff bekommen als ob ich 10 Jahre alt war .

Naja aber es war echt lustig .

 

 

Achso mein Bruder mag solche Spiele nicht ^^

 

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja alles schön und gut und war auch damals so.

 

Aber wir schreiben das Jahr 2008 und die Leute behaupten immer noch Resident Evil 1 ist der beste Teil.

Dann spielt ihn doch Herrgott nochmal!!

 

Und uns anderen lässt ihr den 5. Teil spielen und gut ist.

 

 

Und bei Dead Space läuft man auch nur rum und ballert immer die selben langweiligen Kreaturen ab - auch ein Spiel zum Einschlafen.

 

Bitte liebes Resident Evil 5, lass dich bald in Händen halten. Dann gibts endlich wiedermal ein würdiges Horror Adventure;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...