Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig nettes Spiel, wenn auch ziemlich eintönig. Aber macht trotzdem Spaß. Zum Glück hab ich easy gewählt, ist trotzdem nicht leicht. Bin grad in Kapitel 4 die Asteroide zerstören. Dead Space ist aber ausgeliehen, deshalb werde ich's später weiter spielen. Zuerst kommt Fallout dran!! Trotzdem gutes Spiel, von 100 gebe ich 84%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ändert es sich ja noch, es soll ja 10 Kapitel geben !?! Normal würde ichs ja jetzt die tage durchzocken, aber zurzeit knallen mir einige Spiele um die Ohren, Fallout, Far Cry, bald TR Underworld. Die gehen erstmal alle vor und wenn man wieder eine Spieleloszeit ist (z.b. von Jan. bis Anfang März, bevor RE 5 rauskommt) dann kommt Dead Space dran. Evtl würd ichs vorziehen, wenn mir die Story mehr zusagen würde. Aber das ist leider nicht der Fall. Trotzdem Schockmomente wie keiner anderer Titel, höchstens Silent Hill kann da mithalten, einfach genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ändert es sich ja noch' date=' es soll ja 10 Kapitel geben !?! Normal würde ichs ja jetzt die tage durchzocken, aber zurzeit knallen mir einige Spiele um die Ohren, Fallout, Far Cry, bald TR Underworld. Die gehen erstmal alle vor und wenn man wieder eine Spieleloszeit ist (z.b. von Jan. bis Anfang März, bevor RE 5 rauskommt) dann kommt Dead Space dran. Evtl würd ichs vorziehen, wenn mir die Story mehr zusagen würde. Aber das ist leider nicht der Fall. Trotzdem Schockmomente wie keiner anderer Titel, höchstens Silent Hill kann da mithalten, einfach genial!!![/quote']

Kaufst du dir immer spiele obwohl du sie erst später spielst?

Wenn ja warte doch lieber dann sind sie irgnedwann billiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...