Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Dead Space

speedy
 Share

Recommended Posts

hehe jetzt hackt mal nicht auf meinem Alter rum :rotwerd: oder bin ich der einzige hier .:ohjeh:

Und ja Teil 1 war gruseliger DAMALS , liegt aber auch daran weil sich von DAMALS zu Heute vom Spielprinzip her nix geändert hat.

Und SO verpixelt war es ja nun auch nicht , vieleicht ein klitze kleines bisschen aber mehr auch nicht .

moep Imp

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und SO verpixelt war es ja nun auch nicht , vieleicht ein klitze kleines bisschen aber mehr auch nicht .

Ich erinnere mich nur wie ich immer meinte: "WOOOOOOOOOOW... das sieht alles so echt aus.:smileD:" Mit dem heutigen Auge sieht das wieder anders aus^^ Muss da Imp schon reht geben... bin aber gespannt wie ich in 10 Jahren die heutigen Spiele wahrnehme.. :naughty:

• 1 month later...

Also mich hat's nur bei GTA 4 gestört, weil die echt mal mit einem derben Akzent geredet haben, die anderen englischsprachigen Spiele stellen doch weniger ein Problem dar. Seht's mal so: Da lernt ihr noch englisch beim zocken, DAS nenn ich mal Bildung! :smileD: Alle anderen Spiele können und sollten eigentlich beidsprachig sein, so kann man's sich aussuchen.

Alles wird gut