Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs mir jetzt auch im gamestop vorbestellt wegen dem scorpian suit.....

soll ja viel besser sein als der normale.....

 

haha der Obsidian Anzug ist der gleiche wie der Skorpion Anzug (Level 5) der ist halt PS3 Exklusiv in schwarz und den gibt es noch kostenlos im Store, aber wer weiß ob der mit der Deutschen Version dann überhaupt kompatibel ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der Obsidian Anzug ist der gleiche wie der Skorpion Anzug (Level 5) der ist halt PS3 Exklusiv in schwarz und den gibt es noch kostenlos im Store, aber wer weiß ob der mit der Deutschen Version dann überhaupt kompatibel ist ...

 

Ich habe den Anzug auch ausm Store (US) runtergeladen, habe die Pegi Version des Spiels, aber ich kann den Anzug nicht aufrufen.

Kann es sein das ich dann auch im US Account spielen muss um diesen Anzug zu haben ?

 

Wäre nett wenn mir da jemand eine erklärung geben könnte! :)

Bearbeitet von schizogenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Anzug auch ausm Store (US) runtergeladen, habe die Pegi Version des Spiels, aber ich kann den Anzug nicht aufrufen.

Kann es sein das ich dann auch im US Account spielen muss um diesen Anzug zu haben ?

 

Wäre nett wenn mir da jemand eine erklärung geben könnte! :)

 

nein wenn du die eu version hast, musst du den anzug aus irgend einem eu store laden außer UK ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Anzug auch ausm Store (US) runtergeladen, habe die Pegi Version des Spiels, aber ich kann den Anzug nicht aufrufen.

Kann es sein das ich dann auch im US Account spielen muss um diesen Anzug zu haben ?

 

Wäre nett wenn mir da jemand eine erklärung geben könnte! :)

 

es ist egal mit welchem user du eingeloggt bist.

US-inhalte funktionieren grossteils mit den pegi- und usk-versionen nicht.

war bei soul calibur 4 auch so.

wenn du also die pegi hast lade dir den anzug aus dem AT-store runter, dann muss es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe,weil ich im Netz noch keine Komplettlösung gefunden habe.

Im 4.Kapitel gibt es so eine Stelle wo man ausserhalb des Schiffes im luftleeren und gravitationsfreien Raum eine Strecke meistern muss,aber dann eine Meteoritenwarnung eintrifft und schon wird man erschlagen.

Habe das Spiel nach 20 unterschiedlichsten Versuchen bis morgen pausiert und gehe jetzt Socom Confrontation zocken.:zwinker:

Ich hoffe bis morgen wird sich jemand finden,wie ich diese Passage meistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist egal mit welchem user du eingeloggt bist.

US-inhalte funktionieren grossteils mit den pegi- und usk-versionen nicht.

war bei soul calibur 4 auch so.

wenn du also die pegi hast lade dir den anzug aus dem AT-store runter, dann muss es funktionieren.

 

AHHHH, okay dank euch.

Wusst gar nicht das der AT Store diesen Anzug auch hat.

 

Wunderte mich halt einfach nur ingame das bei jedem laden nach "Zusatzinhalten" gesucht wird.

Deswegen dacht ich das der ja ansich schon installiert sein muss...

 

naja is ja auch egal ich lad nu den anzug ausm AT Store! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...