Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffe weiter.......:kaffee:

ich habe ein us, einen ösi, und einen de account, auf dem ich spiele. ich glaube ich habe noch nie irgendwas aus dem deutschen store gesaugt^^

 

Ich ziehe eh nicht aus dem Store, deshalb hat mich der deutsche Account noch nicht weiter tangiert, aber wenn ich dadurch nicht in den Genuß von Zusatzinhalten für Dead Space (geiles Spiel!) kommen sollte, dann rauchts bald Sony :dancer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn sonst der Übeltäter? Wieso klappts dann in AT?

 

unser deutsche verein mit den drei buchstaden (USK)....

schon mal aufgefallen, das es keine 16+ demos gibt? sondern (ohne irgendjemandam was zu wollen) nur kinderkacke.....

beim extraspieleinhalt, bin ich mir manchmal nicht so sicher, was das soll, denn es gibt ja auch spiele inhalt für 18+ games, aber nur für manche und für andere dann wieder nicht....

ka woran das liegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pointer: Ich denke nicht daß diese Misere allein auf die USK zurückzuführen ist. Schließlich muß man seinen Playstation Account ja mit dem Namen verifizieren. Natürlich kann man da auch mogeln, aber dann müßten ja noch viele andere Mogelmöglichkeiten verboten werden. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pointer: Ich denke nicht daß diese Misere allein auf die USK zurückzuführen ist. Schließlich muß man seinen Playstation Account ja mit dem Namen verifizieren. Natürlich kann man da auch mogeln, aber dann müßten ja noch viele andere Mogelmöglichkeiten verboten werden. :nixweiss:

 

ok, vllt ist die usk nicht ganz alleine schuld, aber irgendwer hat wieder den jugendschutz-joker ausgespielt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es liegt schon eindeutig an den strengen regelungen bei euch in deutschland.

nicht umsonst bestellen viele deutsche die uncut-versionen der games bei uns in AT, weil sie in DE gar nicht offiziell erhältlich sind.

da versteh ich sony schon, dass sie auf nummer sicher gehen, um sich keine probleme einzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...