Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

naja, es liegt schon eindeutig an den strengen regelungen bei euch in deutschland.

nicht umsonst bestellen viele deutsche die uncut-versionen der games bei uns in AT, weil sie in DE gar nicht offiziell erhältlich sind.

da versteh ich sony schon, dass sie auf nummer sicher gehen, um sich keine probleme einzufangen.

 

solange ich mir die demos und extrainhalte von euch aus österreich saugen kann und die auch bei mir funktionieren, habe ich damit eigentlich kein problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute!

 

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Trophies. Kann es sein, das es dabei einen Fehler in der Beschreibung bzw. beim freischalten gibt? Habe folgendes Problem: Bin jetzt im 2. Durchlauf und mir fehlt nur noch eine geheime Throphie. Man kann beim Endgegner von Kapitel 8 zwei Thropies bekommen:

 

1. Get off my ship! - Kill the Slug Boss

2. Slugger - Kill the Slug Boss with more than 50% shield strength remaining

 

Get off my ship! habe ich freigeschaltet - aber mit der Beschreibung von Nr. 2. Nr.1 (laut Beschreibung) hätte logischerweiße auch freigeschaltet werden müssen - hat es aber nicht! Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die letzte geheime Throphie auch noch bekommen kann?

 

EDIT: Hat sich erledigt! "Runter von meinem Schiff" und "Schläger" haben dieselbe Beschreibung!

Bearbeitet von Lincoln2delta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich habe mal eine Frage bzgl. der Trophies. Kann es sein, das es dabei einen Fehler in der Beschreibung bzw. beim freischalten gibt? Habe folgendes Problem: Bin jetzt im 2. Durchlauf und mir fehlt nur noch eine geheime Throphie. Man kann beim Endgegner von Kapitel 8 zwei Thropies bekommen:

 

1. Get off my ship! - Kill the Slug Boss

2. Slugger - Kill the Slug Boss with more than 50% shield strength remaining

 

Get off my ship! habe ich freigeschaltet - aber mit der Beschreibung von Nr. 2. Nr.1 (laut Beschreibung) hätte logischerweiße auch freigeschaltet werden müssen - hat es aber nicht! Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die letzte geheime Throphie auch noch bekommen kann?

 

EDIT: Hat sich erledigt! "Runter von meinem Schiff" und "Schläger" haben dieselbe Beschreibung!

 

das problem mit der beschreibung ist mir auch aufgefallen.....

keine ahnung woran das liegt.

auf jedenfall ist "get off my ship" die "runter von meinem schiff" trophy die beiden symbole stimmen überein, also ist wirklich nur die beschreibung falsch. ich denke eine der "???" trophys wird diese sein die man bekommt wenn man den mit mehr als 50% erledingt hat....

hat jemand schon beide trophys und uns mal aufklären wie die beschreibung der geheimen ist, vllt ist diese auch falsch....

 

schläger ist bei mir die trophy wo man 30 gegner im nahkampf besiegen muss, ich stelle einfach mal in den raum, das du dich da iwie verguckt hast?!.....

Bearbeitet von pointer18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläger: 30Gegner im Nahkampf. Runter von meinem Schiff: WENIGER als 50% Schiffsenergie. (habe beide). Aber was bedeutet die Trophy? weiß net wie sie geht: Schwere Masse: Zwinge 1Gegner 5mal ins Schwerkraftfeld. Hab es schonmal probiert, aber die Trophy bei dem Schwerkraftfeld wird dann net freigeschalten, hab auch ein und denselben Gegner verwendet. Oder die Trophy nach Ballermann. Ob man da das letzte Level machen muss? aber welches is das letzteß komme nur bis zum 6. Oder nach den: 50 Objekte mit kinese beschossen, is auch noch ??? Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mal gelesen habe, muss man bei der Schwerkraftfeldtrophie 5mal einen Gegner mit der kineseboostwaffe (ich glaub die Energiekannone) in ein Schwerkraftfeld (die kaputten Schwerkraftplatten in Level 4 ) 'schuppsen' ... ob allerdings nun ein und der selbe Gegner gemeint ist, bezweifle ich mal, immerhin werden die ja auf den Feldern gleich zu Puzzles verarbeitet ;) .... allerdings kann ich mich natürlich auch irren, soll ja schon vorgekommen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläger: 30Gegner im Nahkampf. Runter von meinem Schiff: WENIGER als 50% Schiffsenergie. (habe beide). Aber was bedeutet die Trophy? weiß net wie sie geht: Schwere Masse: Zwinge 1Gegner 5mal ins Schwerkraftfeld. Hab es schonmal probiert, aber die Trophy bei dem Schwerkraftfeld wird dann net freigeschalten, hab auch ein und denselben Gegner verwendet. Oder die Trophy nach Ballermann. Ob man da das letzte Level machen muss? aber welches is das letzteß komme nur bis zum 6. Oder nach den: 50 Objekte mit kinese beschossen, is auch noch ??? Trophy.

 

Bei deiner frage zu der Kinese Trophy muss du einfach 50 mal sachen mit der Kinese auf heben was für sachen ist scheiß egal habe meine Trophy in denn ersten Schwerelosen Raum in 1 oder 2 Kapitel gemacht da wo man die Batterie rein tun muss habe einfach die Batterie 50 mal mit Kinese aufgehoben........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...